Wen soll ich nehmen? (LoL)

Also ich hab jetzt 1350 Einflusspunkte wenn soll ich mir eurer Meinung nach kaufen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:03 von Bennschaud

17 Antworten

Was spielst du denn sonst so?

Klassen etc. meine ich.
was du, anhand deiner bisherigen Angaben nehmen solltest:

Malph
Garen
Fiddle
Nasus
Tryn
Zilean
Morgana
Jax
WW
Tris
Ali
Sion
Teemo
Singed
TF
Janna
Veigar
Taric
Mundo
Cho
Amumu

So gesehen:
Alles für 1350 bis auf eve

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:07 von gelöschter User

ich spiele gerne magier mit viel fähigkeitsstärke oder nah oder fernkämpfer mit viel angrifsgeschwindigkeit

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:17 von Bennschaud

Ohhh ohh ohh dann nimm Veigar

Lots of dem AP
Dann lernste auchnoch lasthitten wird wichtig werden.

Btw das Leute champs mit Atkspeed mögen is mir neu..Ich dachte DÄMÄG is hip

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde zu Morgana raten, starker Ap Carry mit ordentlicher Nuke, reist durch die Ulti auch manchmal nen Teamfight. Mit ihr kannst du eigentlich kaum was falsch machen.

Antwort #4, 11. April 2012 um 18:34 von gelöschter User

Veigar hab ich schon.Ist Warwick eigentlich gut?

Antwort #5, 11. April 2012 um 18:37 von Bennschaud

Ich wette du hast veigar nur wegen der rota .-o

Antwort #6, 11. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

Naja, Magier gibt es bei 1350 nur 3 wirklich nützliche, Morgana, Fiddlesticks und Veigar. Sind alle ziemlich stark, und haben viel AP.

Nahkämpfer gibt es Tryn, Jax und Sion, vielleicht noch WW. Davon empfehle ich Jax.

Fernkämpfer sind Tristana, Teemo und TF sehr gute. Die kann man aber nicht vergleichen. Raten würd ich dir hier zu Teemo.

Antwort #7, 11. April 2012 um 18:51 von alles-fetz

ich nehme jetzt entweder teemo oder morgana
Danke an alle die mir geholfen haben :D

Antwort #8, 11. April 2012 um 18:57 von Bennschaud

Dann würde ich doch Teemo empfehlen, Morgana ist nicht leicht zu spielen, Teemo schon eher. Teemo is der typische Easy to Play Hard to Master Champ.

Antwort #9, 11. April 2012 um 19:00 von alles-fetz

ok meine Wahl ist Teemo

Antwort #10, 11. April 2012 um 19:01 von Bennschaud

Häh? Da steht die ganze Zeit Fehler ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
HELP

Antwort #11, 11. April 2012 um 19:04 von Bennschaud

jetzt gehts Danke euch allen nochma
(erstmal loszocken :D)

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:29 von Bennschaud

OP:
AD FIZZ
GANGPLANK
SHYVANA
LUX

LUX kann man nur empfehlen !

Antwort #13, 11. April 2012 um 20:20 von GHETTOF4RM

^ die kosten ja auch alle 1350 ip...

Antwort #14, 11. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

^ Und sind allesamt gnadenlos OP, alleine schon weil ers in Caps behauptet hat.

Antwort #15, 11. April 2012 um 22:01 von Herr_der_Ringe

HDR, antworte bitte endlich mal o.O
Hab dir schon ne Nachricht geschickt :D

Antwort #16, 11. April 2012 um 22:18 von gelöschter User

Fizz ist durchaus stark, aber ad? spielt man den nicht full tank? achja, genau, in Caps wirds ja richtig: FULLTANK FIZZ IST TOTAL OP!

Antwort #17, 12. April 2012 um 00:03 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)