zu Hyper Nook ausbauen (AC Wild World)

Hey Leute!
Alsooo ich habe schon eeeeeewig ACWW und habe noch immer kein Hyper Nook. Das frustriert etwas...
Naja also mein Problem ist das ich nicht ganz kapier was ich dazu machen muss, damit Nook seinen Laden ausbaut.
Ich habe jetzt schon oft gelesen das man vieeeeel Geld bei ihm ausgeben muss und ein Freund bei ihm eingekauft haben muss.
Jetzt kommt mein Problem: Ich kenne niemanden der dieses Spiel auch hat und mich besuchen würde.
Und die WIFI Verbindung geht bei mir nicht weil mein Nintendo DS Lite zu langsam für unser Internet ist. Also ich habe schon probiert diese WIFI Verbingung zu machen klappt aber auch nicht.

Biiiiteee gibt es noch irgend eine andere Lösung?!?!
Ich wäre seeeeehr dankbar für schnelle und HILFREICHE Antworten!

Lg Heart

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:15 von HeartOfTheCourage

4 Antworten

Sonst gibt es glaub ich keine andere Möglichkeit. Aber vielleicht hat ein Freund einen neueren DS und würde ihn dir für WIFI leien?

Antwort #1, 11. April 2012 um 16:20 von Hanni3000

Nein leider nicht. Alle die ich kenne haben nur einen Lite :( Sowas ist ärgerlich... aber dankeschön
Lg Heart

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:24 von HeartOfTheCourage

also ich habnen dsi und das funktiorniert auch net

hhmmmmm ich glaub da kann mann nix machen...

trotzdem viel glück ^_^

Antwort #3, 12. April 2012 um 08:53 von --maxi11--

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@--maxi11-- : hast du Nook schon ausgebaut? Danke ;D

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:24 von HeartOfTheCourage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)