wer ist das? (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

http://www.futura-online.com/blog/wp-content/up...

die steht bei den bildern zu diesem spiel, ich habs jetzt durch aber diese person noch nie gesehen?

weiß jemand wer das ist? ?___?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:31 von Kuraikochan

8 Antworten

vllt marie in ein paar jahren :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:55 von Monkey_D_Link

Ich glaube sie ist ein Chara der 3 extra Stories in dem Game wenn man es zu ende gespielt hat und noch ein paar Voraussetzungen erfühlt hat.

Aber wenn dann von der 1 Story "Familien Bande" aber um die machen zu können, muss man alle R Spiele mit Rang A schaffen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:21 von Lucari

hat das eig schon jemand geschafft

Antwort #3, 12. April 2012 um 08:33 von lolo123mat

oh mann ich würde das nie hinbekommen ~.~

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:48 von Kuraikochan

Keine Ahnung, vielleicht welche mit einem Cheatmodul, aber sonst glaube ich kaum.

Ich war schon froh wenn ich die schwereren Aufgaben schon so geschaft habe xD

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:53 von Lucari

O.O

wenn des ein chara aus der geschichte mit charlie ist...

vllt ist das ja charlie in ein paar jahren?!

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:48 von Kuraikochan

Ne glaube ich nicht, es gibt nur 2 Geschichten.

1. Familien Bande, alle R Spiele mit Rang A abschließen.
2. Begegnung mit Fondue, das Meisterinstrument vollständig haben.
3. Maries Test, finde alle Teil des Phantom-Notenblattes.

Nummer 2 & 3 hat meine Sis schon gemacht, aber da war sie nicht dabei, also muss sie in 1 sein oder wir haben sie im Spiel übersehen XD

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:57 von Lucari

Meine 3^^

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:58 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)