alien+cheatfenster (Sims 2)

hey
ich wollte mal fragen wie man überhaupt den sim von aliens entführen lassen kann?

2.mein cheatfenster geht immer noch nicht aber weder irgendein programm ist im hintergrund geöffnet noch funktioniert shift+strg+c oder shift+strg+c+windowstaste ?!? ohne cheats glaube ich dass meine sims bald sterben :-(((((((
pls antworten
lg im v.
SunnyG

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:38 von SunnyG

2 Antworten

zur ersten Frage:
gib in der Nachbarschaft den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne ") ein und klicke dann in der Familie mit gedr. Shift-Taste auf ein Fernrohr und klicke dann "Get Debug" oder so ähnlich...
Aber das kannst du ja nicht machen, wenn dein Cheatfenster nicht funktioniert...

LG

Antwort #1, 12. April 2012 um 02:37 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn dein Cheatfenster nicht geht, dann hast du ein Problem. Ich habs zwar schon mal geschafft, dass ich einen Sim die ganze Zeit durchs Fernrohr hab schauen lassen. Irgendwann wurde der dann entführt. Damals kannte ich diesen Cheat gar nicht. Das war in Merkwürdighausen, also... Naja, du kannst es ja einfach mal versuchen, sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, tut mir Leid:(
Liebe Grüße ;)

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:31 von Zweittausendsiebenhundertdrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)