Free nexon cash? -.- (Combat Arms)

Als ich gestern gespielt habe hat einer durchs Megaphone gerufen das es 25000 nx Cash umsonst gibt und man dafür auf nexonEvents.net.tc gehen muss...
Bei dem einlogbildschirm steht unten links ja auch so ein Feldchen mit 25000 nx aber man kann es nicht anklicken oder so... und wenn ich mich einloge steht da auch nichts weiter...
Wie komm ich nun endlich zu den scheis free nx!?!?! Ich will auch! :(
Und falls es nicht stimmen sollte...wieso sind den manche so bescheuert und verschwenden ihr Megaphone um andere anzulügen?-.-

Frage gestellt am 11. April 2012 um 16:46 von Son_Toni

7 Antworten

MACH DAS NICHT! das ist damit die deine accountdaten haben und alles entfernen und sich selber gp sachen giften!

Antwort #1, 12. April 2012 um 13:04 von jerry111

JA WAS DENN MACHENNNNNNNNN? Ich kann doch nichts machen das ist es ja!
Die sagen es gibt free nx und wenn ich auf die homepage gehe wie gesagt wurde dann passiert nichts!
Ich weis was du jetz meinst das der gesagt hat man soll irgendwo anrufen oder so wie es die meisten Betrüger machen aber so ist es nicht! Das weis ich ja und die reporte ich dann ja auch gleich...
Er hat gesagt: Go to the homepage and get 25000 free nx! Nix mit anrufen oder so mann! Man bekommt das zeug nicht von ihm sondern von nexon geschenkt!
Man soll einfach nur irgendwo da hingehen! <---lies!
Aber wo denn da!?! mannnnnnnn ;( ich will doch auch mal nx haben!;(
Und wozu ist den das komische rätselhafte kästchen links unten am einlogbildschirm da? Also das wo 25000 nx drinne steht... ;(

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:28 von Son_Toni

DAS IST EINE FALSCHE HOMEPAGE! die gibt es nicht wirklich und die ist nicht von nexon! die klauen dir nur deine accountdaten! du wirst nie im leben von nexon free nx bekommen!

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:01 von jerry111

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
._____.

...aber ich hab mich da schon eingeloggt... ._.
Sag das doch gleich das das eine falsche Homepage ist... aber die sieht genauso aus und so ._. downloaden kann man CA auch da und so ._. alles genauso eben ._.
...ok gut danke...wär ja auch zu schön gewesen ;(

Antwort #4, 12. April 2012 um 15:23 von Son_Toni

ich weiss! ich hab das auch mal gemacht und mein ganzer account war dann weg

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:44 von jerry111

Also es hatt mir mal einer erklärt wie dass geht also:
wenn du auf der homepage dich einloggst dann bekommt der leader der seite eine e-mail mit deinen account daten, alerdings gibt er dir kein nx dazu müsste er erstmal den nexon server hacken, er kauft sich von deinem nx sachen und gitet die sich dann.
mit den telefon nummern kenn ich mich net aus:( sorry.
Hoffe konte helfen
tshö
PS:bin kein hacker

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:09 von asad70

Danke :)

Antwort #7, 24. April 2012 um 15:58 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)