Hallo brauche hilfe (Kid Icarus - Uprising)

Kann mir bitte jemand eine gute waffe für den bosskampf sagen komme da bei normal nicht weiter.Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:00 von Dunkler_Pit13

8 Antworten

Ich hab leicht normal und schwer mit dem laserarab gemacht da er die zweitgrößte reichweite hat und du dadurch aus der Entfernung immer gut auf gegenangriffe gut reagieren kannst hoffe könnte helfen

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

Ich denke Bögen und Stäbe sind die beste Lösung bin beim letzten abgekackt ( mit Silberbogen).

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:32 von MonadoMaster

Ich denke Bögen und Stäbe sind die beste Lösung bin beim letzten abgekackt ( mit Silberbogen).

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:32 von MonadoMaster

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
nimm die photonischen klauen die sind schnell viel reichweite und in nahkampf und schuss SEHR gut

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:35 von ErwinA

Danke benutze alee waffen die ihr mir gesagt habt probiere das dann mal aus.wer ist denn euer lieblingsboss meiner ist der große schatz oder wie der heißt und nochmal danke.

Antwort #5, 12. April 2012 um 10:07 von Dunkler_Pit13

Ich hab bisher Leicht und Normal durch, Leicht habe ich mit Samuraiklinge gemacht und Normal ebenfalls wie DBZFan99 mit Laserstab. Es Kommt vor allem auf eine gute Einteilung bei den Heiltränken an, Teilgenesung ist ebenfalls wie Fischeheilung sicher nicht verkehrt. Man muss aber gut mit der jeweiligen Waffe umgehen können und Entfernungen richtig abschätzen können. Mein absoluter Lieblingsboss ist vom Auftreten her Hades, dicht gefolgt von Hidra. Vom Design her Flammberus, sieht meiner Meinung nach einfach höölisch cool aus.

greetz Sinarion

Antwort #6, 12. April 2012 um 16:53 von Sinarion

Ich hab Leicht mit Stierarm gemacht. Mein Lieblingsboss ist Fosfora. Die finde ich am leichtesten.

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:49 von Riesenschnitter93

Danke leute

Antwort #8, 13. April 2012 um 12:35 von Dunkler_Pit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)