VisirBattle! (Modern Combat 3)

Rotpunktvisir, holovisir oder acog-zieloptik
mit welcher kommt ihr am besten zurecht?:)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:00 von DaiLy_kiIL

11 Antworten

ich spiel immer mit holo aber wenn die waffe eine größere reichweite hat dann spiel ich mit acog mit rotpunkt komm ich nicht zurecht . mit rotpunkt ziel ich nicht so gut

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:04 von Glattes

acog ist am besten

aber ich mag Holo am meisten

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:10 von Bolty333

Also bei Maschinenpistolen hauptsächlich Holo,
Bei Sturmgewehren Holo oder Zieloptik, Rotpunkt ist eigentlich Sinnlos und Wärme find ich grausam ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 17:11 von Sunwalker

was macht wärme

Antwort #4, 11. April 2012 um 17:18 von Bolty333

Wärme ist leider nicht so wie eine richtige wärmekamera :(
Alles ist schwarz, nur Personen sind weiß, so kann man nichtmal richtig zwischen Teammitgliedern und Gegnern unterscheiden, und man sieht nur noch schlecht räumlich...

Antwort #5, 11. April 2012 um 17:27 von Sunwalker

achso

Antwort #6, 11. April 2012 um 17:31 von Bolty333

Ich benutz gar keine Visiere sondern schieß immer aus der hüfte. Find ich eigendlich besser da man auch beweglicher ist...

Antwort #7, 11. April 2012 um 21:24 von Nexus97

aber fuer herausfoderungen

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:31 von Bolty333

nimm holo hab ich bei meiner acm

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:38 von Glattes

@ Bolty333:
Ja okay dafür würde ich dann einfach die nehmen die noch fehlen.
Hab aber in dem Bereich schon alle Herausforderungen...

Antwort #10, 12. April 2012 um 09:48 von Nexus97

acog ist mein favorit: gute reichweite und sau präzise

rotpunkt und holo im nahkampf gut, aber für fernkampf nicht zu gebrauchen.

Antwort #11, 15. April 2012 um 22:23 von Razor9270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)