Stats zurücksetzen (Modern Warfare 2)

Ich bin Opfer einer Hacklobby geworden und jetzt bin ich auf prestige 10 level 70. Ich war schon in vielen Foren aber wenn ich das mache was dort beschrieben wird, passiert ingame gar nichts. Es verändert sich nur für eine Sekunde das Prestige Symbol und geht wieder auf das Commanderbild. Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Erklärung geben.


PS: Am besten ihr schreibt mir eine Privatnachricht, dann schreib ich euch meine Team Wiever Daten.

Danke schön schon im voraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:01 von tommyakajin

5 Antworten

Du musst die Sachen machen, die auch in den Foren beschrieben werden. Danach musst du 2 Runden spielen, damit der neue Level gespeichert wird. Sollte dir das aber auch nicht helfen kannst du auch den STEAM Support anschreiben. Die können dabei auch helfen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:04 von LancerEvo

Und wenn du dich dann erfolgreich wieder auf dein altes lvl zurückgesetzt hast, dann kannst du dir ja mal "MW2Config" auf www.mw2config.com runterladen. Das ist eine Anwendung mit der du Backups erstellen kannst, und falls du das nächste mal in eine Hackerlobby kommst kann du wieder dein Backup wiederherstellen sprich auf das lvl zurück bei dem du das backup erstellt hast. Du solltest vllt alle 4-5 spielstunden ein backup erstellen, je nachdem wie schnell du dich levelst. Es ist ziemlich praktisch und legal.

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:23 von TheMasterOfDisaster12

Das Problem ist ich werde nicht zurückgesetzt, ich bleibe Prestige 10 lvl 70

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:11 von tommyakajin

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Tach Tommy.
Soweit ich da nix falsch verstanden habe müsstest du wie folgt vorgehen:

1. Du gehst auf [Festplatte- Bei mir C]:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players und löschst alle .STAT Dateien. Nicht die anderen nur diese!

2. Dann gehst du unter C:\Program Files\Steam\userdata\[eine 8-Stellige Nummer]\10190[Du hast 3 Ordner, nur diesen auswählen]\remote
und löschst den Inhalt in diesem Ordner. Nicht den Ordner selber, da dies zu Problemen führen kann, aber nicht muss.

3. Spiel starten.


Die Dateien bilden sich nach dem Start von MW2 neu, mit einem zurückgesetzten Rang.

Grüße

Antwort #4, 13. April 2012 um 22:25 von DatMass

Vergessen zu erwähnen:

Der Rang geht zurück auf 0 also Private ohne einen einzigen Kill/Tod/Erfahrungspunkt.
Es gibt auch Hacks mit denen du deinen Rang nach Wunsch einstellen kannst, aber da ich sonst gekreuzigt oder sonst wie massakriert werde darfst du das ignorieren ;)

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:29 von DatMass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)