Wo wird Crysis spielen? Systemanforderungen (Crysis 3)

Halli hallo Leute

& Hiermit weihe ich mal den Crysis Fragen-Thred ein.

Wisst ihr, oder was vermutete ihr, wo Crysis 3 spielen wird?


Mir persönlich hat das im 2. teil nich so gefallen, mit dem Stadt feeling. Dagegen fand ich den 1. Teil doch besser mit Natur, geiler Landschaft & so (:


Und was denkt ihr, braucht man ein hardcore Rechner?

Denkt ihr das der 3. Teil auf meinem Rechner flüssig laufen wird auf höchsten Einstellungen:

Win 7 64bit
16 GB RAM
6 Kern AMD Black Edidon Prozessor
3,3 Herz pro Kern
GeForce Gainward GTX 570, 1280 MB Speicher

Was denkt ihr?


LG MadMaxMaster

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:06 von madmaxmaster

13 Antworten

1. Das Spiel wurde noch nicht angekündigt
2. Systemanforderungen sind noch keine veröffentlicht worden.
3. Es wird auch die CryEngine3 benutzen und könnte daher ähnlich aussehen wie Crysis 2
4. Dein Rechner packt bf3 z.B. nur auf Hoch und wieviel Crysis3 verschlingen wird ist eine große Frage.

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:21 von Florilu

zu 4. -> BF3 spiel ich auf den höchsten Einstellungen die es gibt ...


Hmm.. na dann bin ich ja mal gespannt auf Crysis 3 (:


LG MadMaxMaster - SchinkenMedia

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:33 von madmaxmaster

Naja trotzdem die Frage ist die der Umsetzung ne :D

Antwort #3, 11. April 2012 um 23:07 von Florilu

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
1. Angeblich soll Crysis 3 wieder imn NY spielen. Diesmal ist das aber nur noch ein Dschungel.
2. Für Crysis 3 wird wieder der CryEngine 3 verwendet, also glaub ich brauch man ungefähr die gleichen Vorraussetzungen wie für Crysis 2. Es kommt halt drauf an wie viel sie noch aus dem Engine rausholen. Ich würd sagen dein Rechner packt es. Vielleicht halt nicht auf Ultra.

Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Snake_95

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:00 von Snake_95

Ah okai ... aber ich glaub nicht, das Crysis 3 jetzt dann bald raus kommt...

Da die Entwickler ja im Moment an nem anderen Game arbeiten ...


LG

Antwort #5, 12. April 2012 um 12:15 von madmaxmaster

Crysis 3 kommt angeblich im Frühjahr 2013 und soll am 15. April offiziel angekündigt werden. Das behauptet zumindest ein Zeitschrift.

Antwort #6, 12. April 2012 um 13:05 von Snake_95

soviel werden sie an der optik nu nich schrauben, wird bestimmt geil aussehen, aber dein pc packt das 100%-ig

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:08 von TheGameKing

Angekündigt wurde das Spiel schon früher und die ersten bilder sind auch schon da http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cf... und ich denke auch mal dass das Spiel auf deinem PC gut laufen wird als ich noch mal nach gelesen hab soll die
Map halb Stadt halb Dschungel sein

Antwort #8, 13. April 2012 um 15:33 von Hammerhai100

Sie ham zwar gesagt das sies machen, aber angeblich sollen sie ma 15. OFFIZIEL ankündigen wann es kommt. Das vor ein paar Tagen war nur eine Magazin.

Antwort #9, 13. April 2012 um 20:12 von Snake_95

also mit ner 680 wird man das locker auf max spielen können oder ?

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 19:50 von JEff_Swanton-Bomb

Das ist eine der besten Grakas die man im Moment kaufen kann, also 100 pro

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 22:31 von Snake_95

Ich kann ja bestimmt crysis 3 auf max settings keine gedanken machen ,wenn ich max settings auf BF 3/Batman Arkham city (physx) spielen kann.

hab ne gtx 680 :D und mein amd bulldozer fx 8120 auf 3,5 ghz übertaktet ^^

Antwort #12, 04. September 2012 um 19:44 von charlyjohn

Sieht ziemlich so aus :D

Antwort #13, 05. September 2012 um 11:59 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Letzte Fragen zu Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)