Mischwesen immer unsichtbar? (Dark Souls)

Hi :D
ich hab kein Problem den Endgegner in der Painted World zu besiegen.
Mein Problem ist, dass ich es jetzt schon im dritten Spieldurchlauf immernoch nicht geschafft hab ihren Schwanz abzuschlagen um den Dolch/Schwert zu bekommen!
Kann mir jemand sagen, ob man sie dazu bringen kann sichtbar zu bleiben(damit man auch nur den Schwanz trifft)?

vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe^^

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:12 von Der_Ich

5 Antworten

Geht mir genauso, hab schon 5 Durchläufe und hab es noch nie gerschafft, den Schwanz abzuschlagen, sie war immer vorher schon hin. Leider gibt es keinen Trick, dass sie sichtbar bleibt.

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:23 von diver31562

Ist doch ganz einfach,man braucht eine starke Waffe und muss ihr den Schwanz mit dem ersten Schlag bevor der Kampf anfängt abschlagen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 17:47 von Sam299

oder man braucht ne schwache waffe, damit sie wieder sichtbar wird, ohne, dass man sie gleich umbringt..

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:58 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
im idealfall spielt man mit jemand anderem zusammen und spricht es ab, das vereinfacht die sache ungemein. dazu ist es enorm leicht sie wieder sichtbar zu machen wenn man kirks dornenrüstung hat, einfach durch die gegend rollen und sie wird wieder sichtbar, da es nicht wahnsinnig viel schaden macht aber mit sicherheit recht schnell trifft ist es eine gute lösung.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:19 von Kryos

also ihr meint,dass sie wieder sichtbar wird, wenn man immer nur wenig Schaden verursacht?
Ok dann versuch ich es mal mit nem Freund mit den ersten paar Schlägen gleich die Schwanz abzuschlagen...
Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #5, 13. April 2012 um 11:16 von Der_Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)