Bitte schnell helfen! (Last Story)

Hi, ich hab ein Problem bei The Last Story. Ich war auf dem Schiff und habe dort den Boss besiegt. Beim nächsten Kapitel sagte Dagran zu mir, dass ich entscheiden sollte ob ich an Land gehen soll. Ich wollte direkt an Land gehen um neues zu erleben, doch dann stellte sich raus, dass ich keine Chance gegen die Skellete habe und ich weiß den Weg auch nicht mehr zurück zum Schiff.
Nun habe ich folgende Frage:
-Kann man überhaupt zurück zum Schiff?
Wenn ja wie hieß das Kapitel nach dem man den Boss vom Schiff besiegt hatte?
Wenn nein könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Typen vom Friehdof erledigen kann?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:13 von Game-Fan96

5 Antworten

Wen ndu zurück willst, dann versuchs mit dem Karten-Teleport (Karte aufmachen und irgentwo hin), aber ich bin mir nicht sicher obs klappt.

Die Skelette sind aber ganz easy, wenn du dich erst von hinten anschleichst und sie einzeln beseitigst.
Ich glaub sie brauchen nur ein Ausfall-Schlag.

Du solltest jetzt bei Kapitel 15 sein.
Kapitel 11 war der Bossfight mit einem Muruk.

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:54 von SuperSavajin

Danke :)

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:26 von Game-Fan96

-.- meine Waffen sind zu schwach um die Skelette mit einem Ausfallschritt ganz zu besiegen! Wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, dann starte ich das Spiel neu. Wenn man dann zu dieser Mirania sagt, dass es zu gefährlich seie akzeptiertr sie das dann und das Spiel geht normal weiter oder wird man so zu sagen gezwungen zu dieser Insel zu gehen?

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:08 von Game-Fan96

jep, du musst zur insel gehen habs getestet^^

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:55 von LagiaFire

oh man -.- egal ich hab bei nem anderen Spielstand weiter gemacht und da bin ich im Schloss nun will ich aber noch den Schmied finden und in die Arena leveln gehen!

Antwort #5, 11. April 2012 um 21:11 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)