C-Gear Hintergrund (Pokemon Schwarz)

wie kann ich den c-gear hintergrund ändern. hab auf der pokemon global link seite das passwort für den plinfa hintergrund eingetragen aber es immer noch net da und ich war auch schon in der dream world.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:17 von Evoli16

13 Antworten

Geh auf Individualisierung und leg ein Pokemon schlafen...

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Du must bei irgendeinem event oder sowas mitmachen sonst weis ich aber auch nix

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:32 von Oquana

Du musst im Global link unten links auf Individualisierung klicken und das was du möchtst anklicken, danach kannst du dein Pokemon aufwecken und schon hast du es.

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:32 von Prapo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke für die unnötigen Antworten... -___-

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hi hi.. dein Text habe ich zu spät gelesen. :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:35 von Prapo

Also hattest du auch schon vor 3 Stunden die Vorschau abgesendet... klaaaaaaaaar, klaaaaaaaaar...

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:36 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein, ich habe erst alles schnell durchgelesen und denn geschrieben und denn nochmal (langsamer) durchgelesen, und erst denn habe ich es erst bemerkt.

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:40 von Prapo

Erst denken (bzw. lesen), DANN handeln...

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja, ich weiss.

Antwort #9, 11. April 2012 um 20:43 von Prapo

danke hab es schon geschnallt

Antwort #10, 11. April 2012 um 20:44 von Evoli16

Dann MACH das beim nächsten Mal auch... xDDD

Antwort #11, 11. April 2012 um 20:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ja ja...(also ich habe es auch geschnallt).

Antwort #12, 11. April 2012 um 20:47 von Prapo

Schön ^^ (und schon kommt eine frage von beiden...)

Antwort #13, 11. April 2012 um 20:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)