Der Balken stigt nicht an... (Reiterhof 6)

Hallo ich hab mal ne Frage zu diesen Balken bei Beweglichkeit, Ausdauer und Muskulatur:

Ich habe mir ein neues Pferd gekauft bei dem die Balke so rosa waren...aber nachdem ich es ein paar mal trainiert habe, sind die Balken trotzdem nicht angestiegen...was bedeutet das?

Danke schonmal=)!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:22 von Eviii125

4 Antworten

Die Balken waren hellrosa? Das heißt, dass die zur Zeit nicht weiter in dem Bereich steigen können. Du musst dein Pferd erst mehr longieren, damit sich der Ausbildungsbalken füllt. Dann müssten sich auch die anderen Balken wieder füllen lassen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:26 von Zandra

Bei mir ist das so, das nach einem Training der Balken sich erst lila füllt und dann rosa überdeckt, doch manchmal bleibt noch ein bisschen lila übrig. Womit hängt das zsm?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:24 von Sinakatze

Aber nicht hellrosa oder?
Denn hellrosa steigt nicht weiter an, dunkel rosa zeigt den Dauerhaften Trainingsstand, der auch nicht wieder zurück geht.
Lila im Balken ist der kurze Trainingserfolg. Wenn du dein Pferd dann aber eine Zeit lang nicht trainierst, dann verschwindet das wieder...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 22:35 von Zandra

Hey ich habe eine Frage dazu, wann ab welchem Level ist das Pferd austrainiert also zu Ende trainiert? Ich bin momentan Level Vier in Muskulatur wie viel brauche ich noch? Danke schonmal :D
GLG

Antwort #4, 02. Januar 2016 um 22:35 von JoUnicornGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)