KI EVE geht mir auf den Keks (Anno 2070)

Ich habe das Gelabbere von dieser blöden KI EVE satt ,wie kann man diese Blechtusse abstellen,es muss nen Weg geben ihre blöden nervigen dazwischen Kommentare aus zu machen,is ja nicht zum aushalten dauernd ihr Gequassle!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:39 von Damonaking

4 Antworten

guck mal in den einstellungen.

Antwort #1, 11. April 2012 um 22:37 von satanicwitch

Habe ich ,da ist nur das ausschalten der Infos und Logs ,ich habe ihren Daten Log auf OFF gestellt aber sie quatscht weiter,das Spiel ist ja echt toll ,nur sie labbert ständig rein.

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:46 von Damonaking

Du kannst im Nachrichtenfilter am linken Bildschirmrand einstellen, welche Nachrichten du hören willst. Wenn du da einige Sachen, die du nicht brauchst (z.b. Produktionsstillstand)ausstellst, erspart dir das ein paar von EVEs Kommentaren. Aber komplett kannst du sie nicht abschalten, auser du drehst den Ton ab :).

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:16 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also Problem gelöst für alle die von KI EVE genervt sind ,dreht den Ton ab in Optionen Meldungen den Regler einfach nach links und adieu EVE xD

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:33 von Damonaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)