naruto rasengan chakra shuriken spammer ? (Naruto Ninja Storm Generations)

wie kann man den naruto 5 kage gipfel besiegen wenn er andauernd mit rasengan und chakra shuriken um sich schlägt ? thx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:40 von mikey1

2 Antworten

hierfür brauchst du viel glück und vor allem garantiere ich "NICHT" das es immer klappt. das ist außerdem eine recht ausführliche erklärung und deshalb ist es etwas mehr text... xD

hier meine taktik:

nimm haku als haupt char und am besten 2 hilfs chars mit einer distanz attacke (z.B. itachi mit feuerkugel) und einen mit nem "schutz jutsu" (z.B. Pain mit shinra tensei)

so und nun brauchst du eig nix weiter tun, als abzuwarten bis er mit der rasengan spammerei beginnt und dann immer pain zu holen, wenn er kurz vor dir is. wenn er shuriken wirft einfach ausweichen oder schützen.

UND WAS WICHTIG IST: wann immer es geht mit haku das normale jutsu machen und itachi (oder wen du auch immer hast) einzusetzen, weil dies voll unfair ist. das jutsu von haku geht nämlich auch bis zu einem gewissen grad um die kurve und trifft auch dann noch wenn dein gegner damit nicht rechnet! ;-D

mit dem eben erwähnten glück passt vllt dein gegner nicht auf und verschwendet alle seine tausch-jutsus, dann solltest du nätürlich in den nahkampf gehen. ich empfehle außerdem, ab und zu mal das ulti-jutsu zu machen, weil haku damit verdammt schnell ist und es auch ein recht große distanz hat, d.h. du kannst es auch benutzen wenn du etwas weiter weg bist. ;-D

achso am besten du übst das erstma im freien modus oder mit nem kumpel, bis dus ganz gut drauf hast... hab ich auch gemacht und klappt eig ganz gut. natürlich lose ich auch oft ab, aber das is ja normal ;-D

ich hoffe ich konnte helfen, auch wenns etwas mehr text ist. ;-)

Peace :-)

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:41 von Patho23

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Patho 23 DANKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE !

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:50 von mikey1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)