Kabutomaru (Naruto Ninja Storm Generations)

eine ganz kurze frage könntet ihr mir vllt helfen welches team für kabuto halt gut ist als hilfen
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:41 von Heart_Trafalgar_Law

7 Antworten

Kabutomaru+Orochimaru+Anko= Schlangenteam

Antwort #1, 11. April 2012 um 17:46 von PSPG

Kabutomaru + Anko + Orochimaru = Schlangenmeister ;D

Ist sehr gut das Team kann mich nicht beklagen :D

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:16 von mance

ganz sicher ? habe das spiel erst seit gestern und verliere noch sehr oft und brauche deshalb ein gutes team ^^

Antwort #3, 11. April 2012 um 18:25 von Heart_Trafalgar_Law

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
standard wären leute wie pain, hidan, itachi, masked man, susanoo-sasuke, oonoki, pts-tenten……
mit denen kannst du eig nix falsch machen. xPP
der vorteil an dem schlangenteam ist jedenfalls die schnellere aufladung der teamanzeige. ;)
musst du selbst entscheiden was du für richtig hältst. xD ob standard oder nicht ist deine sache.
natürlich gibt es noch andere gute supportcharas, aber da musst du schauen, wie es bei dir am besten klappt.
für kabutomaru würde ich mind einen long range-chara als support nehmen, da sein jutsu keine große range(reichweite) hat imo…… ^^

mfg

Antwort #4, 11. April 2012 um 18:37 von umadbro_-

Ja fuer die laengereen strecken habe ich hald

worochimaru und er trifft immee und falls einer zu nah kommt hald anko und biss jetzt lauft das team eigentlich richtog bombe aber probiere noch andere aus aber thx :-)

Antwort #5, 11. April 2012 um 19:30 von Heart_Trafalgar_Law

Ja sag ja das Team ist gut :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:19 von mance

haha :D

Antwort #7, 11. April 2012 um 21:50 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)