trainigsflug durch diese Ringe: (Arkham City)

ich habe bis jetzt alle diese flüge abgeschlossen, aber einer fehlt mir noch und ich schaffe ihn einfach nicht!
Man sitzt auf so einem turm, auf einer leuchtenen überschrift und man muss dann erst gradeaus fliegen, dann herabstürtzten, hochziehen und durch so einen tunnel fliegen, wo am ende des tunnels dann der letzte ring ist. Allerdings schaffe ich es nie den richtigen moment abzupassen, wo man hochziehen muss. Meistens ziehe ich zu früh hoch und ich fliege knapp über den tunnel, gegen eine wand oder ich bin zu spät und lande auf dem boden!
Vielleicht hat ja irgent jemand eine idee oder einen tipp für mich wie man das hinbekommt.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 17:54 von SuperJumper40

6 Antworten

Guck bei Youtube nach.^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:18 von KingPupsi

Dein tipp hat mir jetzt nicht sonderlich geholfen.
Allerdings habe ich es grade noch mal probiert und habe es nach dem dritten versuch geschafft. Damit hätte sich die frage erledigt!

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:49 von SuperJumper40

Dabei ging es einfach nur um Übung,dazu kann man auch keine Tipps geben.

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:41 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich habe mir schon gedacht das so eine antwort kommen würde, das übung die lösung ist. Wenn man es allerdings die ganze zeit nicht schafft kann es ja sein das man was falsch macht oder es einen einfacheren weg zur lösung gibt! Deshalb meine frage.

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:56 von SuperJumper40

Das ist das Erweiterte Realitätstraining was ich zuerst auch nicht geschafft habe. Aber dann hab ich bei Youtube nachgeguckt, es nochmal probiert und dann geschafft. :D

Antwort #5, 11. April 2012 um 19:57 von KingPupsi

Ist ja jetzt auch egal! Auf jeden fall habe ich das jetzt auch geschafft und damit alle.

Antwort #6, 11. April 2012 um 21:09 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)