Problem mit Nuke (Modern Combat 3)

Hey Leute ich habn porblem ich hab noch nie ne nuke gehabt und zwar immer wenn ich 20:0 oder höher hab kommt des verschissene Symbol nicht es wird nicht angezeigt hatte nheute schon 23:= und 26:0 aber beide male nix
Kann wer helfen?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:37 von ViVaLaViDa

12 Antworten

wie hoch bist du

Antwort #1, 11. April 2012 um 18:47 von Bolty333

Gibt ne ganz einfache Lösung: Alle Kills durch das Geschütz den Heli und den Bomber werden nicht mitgezählt. Du musst also 20-0 mit deiner Waffe machen. Btw bevor ich lvl ~75 war hatte ich bei der Nuke Herausforderung 1/5 mit lvl 80 hatte ich schon 5/5. Irgendwann wird es total leicht ne Nuke zu bekommen.

Antwort #2, 11. April 2012 um 18:52 von TakingOver

Ja mit der zeit wirds echt leicht. Heute hab ich ca 1 1/2 stunden gezockt und zwei nukes gehabt ;D

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:07 von spanferkel

@Bolty : Prestige 1 lvl 66


@takingover: is ja kacke..

Antwort #4, 11. April 2012 um 21:14 von ViVaLaViDa

Mir wäre so ein Killstreaksystem eigentlich lieber:

3 Kills : Satellitenscan
5 Kills : Airstrike
7 Kills : Geschuetz
10 Kills : Heli
15 Kills : Bomber
20 Kills : AC130
25 Kills : MOAB
30 Kills : Nuke

Ich benutzt die Nuke auch gar nicht mehr , die Herausforderung hab ich schon lange abgeschlossen , sie gibt dir einen Tod und null Kills. Du gewinnst nur das Game und mal ehrlich wer kriegt ne Nuke wenn sein Team dabei ist zu verlieren ?

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:12 von TakingOver

Bei dem Kill-Stream-System könnte man sich vor Bomben ja gar nicht retten :D

Antwort #6, 12. April 2012 um 10:19 von Sunwalker

Wenn man sich an den Rand der MApp rettet erwischt der Bomber einen eig. nicht. Ich bin Prestige 1 Level 90 und mein Heli macht manchmalmehr Kills als mein Bomber

Antwort #7, 12. April 2012 um 11:40 von Ritzelfritz

Ich find Geschütz am besten , am richtigen Ort aufgestellt und man bekommt 10-15 Kills. Die meisten Spieler fangen an zu campen wenn der Heli kommt und mit dem Bomber macht man manchmal 6 manchmal 0 Kills. Airstrike trifft sowieso nicht :/

Antwort #8, 12. April 2012 um 11:59 von TakingOver

Geschütz lohnt sich wircklich, leider kann man immer nur eins aufstellen^^
Beim Heli ist es aber cool, einfach über du Map zu laufen und die Leute die sich verstecken zu Ruschen :D

Antwort #9, 12. April 2012 um 12:05 von Sunwalker

was ist nuke?:o

Antwort #10, 15. April 2012 um 13:09 von DaiLy_kiIL

Ein Nuklearschlag, also eine Atombombe!
Sie beendet das Spielz zu deinen Gunsten und ALLE auf der Map sterben (auch du und dein Team)^^

Antwort #11, 15. April 2012 um 14:42 von Sunwalker

aso ja die kenne ich natürklich nur den begriff nicht

Antwort #12, 15. April 2012 um 17:55 von DaiLy_kiIL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)