Ranelle Miene Norden (Zelda Skyward Sword)

Ich bin gerade auf der Suche nach diesen Blitzen einen hab ich schon aber ich brauche noch zwei andere hab aber kein Plan wo die sind vielleicht könnt ihr mir von der Position vor dem Hauptschalter aus sagen was ich jetzt machen soll.Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:39 von Lauratier

3 Antworten

Es ist nur eines ein Blitz. Genauer gsagt ist eines ein Feuersymbol eines ein Wassersymbol und eines ein Blitzsymbol.

Ich glaube bei einmem musst du eine Wand mit der Bombe einreißen. Und bei einem anderen musst du mit den Käfer eine Bombe holen, und eine dieser Wand-Statuen in diese Schale werfen. Und eines ist in der Lagerhalle.
Für die Richtung, benutz einfach die Aurasuche.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:42 von Grinsekatze

Wo ist jetzt genau das Feuersymbol?

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:12 von Lauratier

such doch einfach mit der aurasuche! dank den lichtsäulen die du bekommen hast kannst du deinen weg ja quasi an jeder kreuzung abstecken.

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:45 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)