VS Modus? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Kann man ohne den Bossturm auch alle Charaktere freischalten?
Wenn nein dann sagt mir welche man ohne Bossturm freischaltet










bitte schnell antworten
pls.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:40 von xxL_Zocker312

5 Antworten

Ich glaube nur die bosse und die dessen schatzkarten man sammeln kann.

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:53 von hammerruffy

Wenn du Daten aus Unlimited Cruise 1 auf deiner Wii gespeichert hast,kannst du deine Daten auf Unlimited Cruise 2 transferieren und hast somit einen ganzen Haufen Bosse/Charaktere mehr im Vs-Modus.

Die Bosse,die du ohne Boss-Sturm freischalten kannst,sind folgende:
Eustass Kid
Sir Crocodile
Smoker
Mihawk
Shanks
Lucci (Tierform)
Ecki Zugluft (Tierform)
De Flamingo
Kizaru
Vivi
Lucci (Mensch)
Pauly
Whitebeard
Monkey D. Garp (nur nachdem man ihn ihm Bosskampf auf "Unlimited" besiegt hat)
Verdammnis-Wächter
Verdammnis-Dämon(nur nachdem man ihn ihm Bosskampf auf "Schwer" besiegt hat)

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:24 von hakipower

ah ok

Kann mir auch Falls man 25m werfen muss, dann sagt mir bitte wie ich so weit werfen kann





dreifaches Danke im voraus

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:34 von xxL_Zocker312

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
äh ich meinte eigentlich kann mir jemand sagen wie ich den Fisch der im Wolkenmeer lebt fängt?

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:36 von xxL_Zocker312

etwas nach rechts werfen und das müssten 20 bis 30 meter geworfen werden

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 13:16 von jonas23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link