AC-130 vs Pave Low (MW 3)

Hi,
Ich kann mich irgendwie nie entscheiden, ob ich als 12er Killstreak den Pave Low oder die AC-130 nehmen soll, Ich erreiche die eigentlich jedes Spiel und mach eig. mit beiden viele Kills. Was findet ihr besser? Pls mit Begründung.

Mfg
Pedobär

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:52 von gelöschter User

8 Antworten

Es kommt auf den Modus und die eigene Spielweise an. Wenn die AC130 bzw der Pavlow dein letzter Streak ist, kannst du die Ac130 nehmen, weil die Chance, dass du ungeschützt getötet wirst höher ist. Der Pavelow killt ja ganz von allein. Außerdem ist die AC130 deutlichj effektiver in Sprengkommando, oder Herrschaft, da man mit ihr die Spots beschießen kann, auf wenn man nichts sieht. Der Pavelow ist für TDM sehr gut, da er permanent Leute umhaut, und nicht an einem Punkt hängt.

Die AC130 hält außerdem mehr aus, teilweise bis zu 4 Raketen. Dafür fliegt sie relativ hoch und ist dementsprechend weniger präzise. Aber ich persönlich nutze immer die AC130, weil sie einfach mit ihrem 105mm Geschütz riesigen Schaden unten anrichtet und so Spots perfekt freihalten kann. Also eignet sich die AC130 für Zielorientierte Modi und der Pavelow für Modi in denen die Kills an erster Stelle stehen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:02 von LancerEvo

LancerEvo hat das alles eigentlich schon sehr gut erklärt und begründet ich geb dir jetzt noch ne Liste in welchen Modi was besser ist:

TDM: Pave Low

Absch.Bestätigt: Pave Low (auch sehr viele EP wenn die Marken dann eingesammelt werden)

Herrschaft: AC 130 (Pave Low eignet sich aber auch gut falls man gerne Punkte einnimmt)

Teamverteidiger: AC 130 (es geht zwar auch um Kills aber du kannst gut den Flaggenträger killn wenn der campt, was man logischerweise auch macht wenn man die Flagge hat^^)

Sprengkommando auch AC 130 so kannst du gut die Plätze verteidigen/Freihalten

Sabotage: AC 130 (jag einfach den Bombenträger hoch oder eskortiere ihn)

SnZ: dort kommt man meistens nicht so hoch falls doch AC 130

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:45 von Frage_Antwort

Nein, auch wenn es dazu kommt ist die AC130 im SnD nutzlos, da sie sofort offline ist, wenn man stirbt. Der Pavelow kann dann noch einen Kill machen.

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:47 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten, werd ich mir merken :)
Leider geht seid 30 Minuten mein verdammtes Spiel schon wieder nicht, die Lappen vom Steam Support kriegen jetzt erstmal was zu hören alter -.-

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:12 von gelöschter User

Der STEAM Support muss dir nicht antworten. Es ist ein 3. Anbieter Spiel. Dein Ansprechpartner ist also der Infinity Ward Support.

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:15 von LancerEvo

Es gibt keinen Infinoty Ward Support, wenn dann der Activision Support aber die kann man nur Telefonisch erreichen, und ich zahl nicht auchnoch dafür dass mir diese Lappen den gleichen Scheiss erzählen den mir der Steam Support schon erzählt hat! Diese Lappen von CoD sollen sich endlich mal anständige Server holen!

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:49 von gelöschter User

Es ist aber leider so, dass STEAM dir wirklich nur aus Kulanz hilft. Sie müssten nicht. Und dass du die Antworten doppelt hörst liegt daran, dass Activision diese Antworten an STEAM weitergibt. Und dass Activision nicht für seinen Support berühmt ist ist ein alter Hut. Aber keiner der "Big 3" macht es anders (EA, Activision, Ubisoft).


MfG

Sk!pper

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:53 von LancerEvo

Tja aber die von Activision sind ja wohl die mit den schlechtesten Support! Allein schon wenn man auf der Seite hier:

http://support.activision.com/articles/de/FAQ/V...

Auf "Für PC-spezifische Hilfe" klickt kommt einfach nur eine leere Seite! Allein daran merkt man schon dass die sich einen Dreck um ihre Supportseite kümmern -.-

Antwort #8, 11. April 2012 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)