Hallo, mein Sohn hat das Skylanderspiel seit 1 Woche.Er ist 11 Jahe alt und hat heute Kaos besiegt.Er meint nun das die Levels alle durch sind und das (Skylanders Spyro's Adventure)

Spiel damit absolut beendet wäre. Ist das wirklich so ?Wäre echt doof bei einem Spiel was so teuer ist. Er hat noch die Zusatzfiguren Spyro, Hex, Flameslinger .
Eine Antwort wäre super ;o)
Schönen Abend ;o)
Gruss Steffie

Frage gestellt am 11. April 2012 um 18:54 von muckes55

5 Antworten

Er sollte alle Figuren auf den höchsten Level bringen und alle Figuren sammeln

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:31 von Lixi210

Es gibt noch sogenannte Adventure Packs, mit denen du neue Levels freischalten kannst.

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:14 von nightdragon92

Wo findet man die Adventure Packs oder wie bekommt man sie

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:02 von TheDominofreak999

die kann man ganz einfach im shop kriegen. z.b mediamarkt und es gibt insgesammt 4 zusatzlevels, die piratenwelt is ned so cool dafür aber die figur terrafin. die eiswelt ist sehr empfpehlenswert auch mit den zusätzen.

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:09 von Garfield193

es gibt insgesammt 32 figuren er mass alle haben und max level ich hatte es nach 10 stunden durch und habe jetzt 15 figuren

Antwort #5, 15. April 2012 um 13:32 von BLOGERBOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)