Shader-Mod-1.2.5 (Minecraft)

Ich habe mir den Shader-mod für 1.2.5 installiert aber wenn ich mich drehe oder irgendiwe bewege ist das so verschwommen .wenn ich stehe geht es wieder... Wie kann ich das ausschaten? ICh hab auch Den Optifinde-Mod 1.2.5 drauf.



Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:08 von Konoha-Anbu

18 Antworten

DIE mod, es heißt die modifikation, also DIE mod!

Gehe in deine minecraft jar, unter shaders, dann final.fsh mit dem editor öffnen, suche die zeile #define MOTIONBLUR und setzt ein // davor oder mache die zahl dahinter zu 0
manchmal ist die zeile doppelt vorhanden, dann machst du das eben 2 mal

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:10 von Aicanaro

In minecraft.jar kann ich kein Shaders finden ... wo ist der genau? ist das eine .class datei?

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:16 von Konoha-Anbu

Nein, ein ordner
Müsste eigenlich drinne sein, wenn du optifine installiert hast

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:18 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also Optifine hab in in den McPatcher getan und Shadermod ist so Installer.

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:18 von Konoha-Anbu

Also ich habe den Ordner drinne, vermutlich weil ich die hand per hand installiert habe, aber dachte der ordner MUSS da sein :/

Antwort #5, 11. April 2012 um 19:20 von Aicanaro

die hand per hand ? :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 19:22 von Konoha-Anbu

Haha, ja, das auch xD

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:23 von Aicanaro

also kann ich das nicht megmachen? ;(

Antwort #8, 11. April 2012 um 19:26 von Konoha-Anbu

Also ich wüsste nicht wie, ohne diesen Ordner

Antwort #9, 11. April 2012 um 19:28 von Aicanaro

ok shaders ordner ist jetzt da ich hab den mod einfach nochmal installiert . Aber wie öffne ich die final.fsh ?

Antwort #10, 11. April 2012 um 19:33 von Konoha-Anbu

Mit dem Windows Editor

Antwort #11, 11. April 2012 um 19:35 von Aicanaro

Hat man den schon drauf? Ich finde nur Composite editor zu downloaden

Antwort #12, 11. April 2012 um 19:38 von Konoha-Anbu

Ja, der Editor ist bei Windows standartmäßig instaliert

vielleicht klappt es auch mit wordpad

Antwort #13, 11. April 2012 um 19:40 von Aicanaro

ok ich habs offen also Final.fsh aber wo kann ich was umendern?
da steht z.B.:Settings by Sonic eather
Bokeh Depht-of- field...



tut mir leid dass es sich zu zieht;(

Antwort #14, 11. April 2012 um 19:46 von Konoha-Anbu

zu=so*

Antwort #15, 11. April 2012 um 19:47 von Konoha-Anbu

ISt ok, ist ja wenigstens eine vernünftige frage ;)

Ich glaube im vierten absatz steht das glaube ich
oder du drückst strg und f und dann gibst du ein #define MOTIONBLUR
dann wirst du sofort dahin gebracht

Antwort #16, 11. April 2012 um 19:49 von Aicanaro

ah geil es klappt .
Danke ;)

Antwort #17, 11. April 2012 um 19:51 von Konoha-Anbu

Bitte und viel Spaß ;)

Antwort #18, 11. April 2012 um 19:58 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)