Hilfe (Pokemon Schwarz)

Wo ist Vm 4

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:23 von SA66

17 Antworten

Rayono City ^^
Und wag dich nicht zu fragen: WO genau?
Es ist ja nicht so schwer in jedes Haus zu gucken xD

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:27 von Metal_is_still_going41

Antwort #2, 11. April 2012 um 19:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

"manche" verstehen echt nicht die bedeutung eines rollenspiels. x@@X'''
drück' den leuten mal ein final fantasy in die hand. die kommen 100%ig schon nach 10 minuten nicht mehr weiter ohne zu fragen. xDDDD
mann, was ist denn daran so schwer paar leute anzuquatschen?
als ob jetzt jeder einem nen auftrag verpasst…… >______a''
faulheit FTW!

mfg

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:35 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab XIII vor genau... äääh... 4 Tagen durchgezockt xDDD

~sinnlospost~

Antwort #4, 11. April 2012 um 19:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hab`s noch immer nicht durch und bin bei kapitel 7 oder so. ^^'''
hast du schon XIII-2 gezockt?

mfg

Antwort #5, 11. April 2012 um 19:40 von umadbro_-

Ich hab XIII-2 vor äh...auch 4 Tagen durchgezockt xPPPP
Und ich spiels immer noch^^
~genauso sinnlospost~

Antwort #6, 11. April 2012 um 19:41 von Fable_2

XIII-2 hab ich mir schon geholt, aber noch nicht angezockt ^^"
Und bis dahin wirds (leider) ne Weile dauern... x/

Antwort #7, 11. April 2012 um 19:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

und wie groß ist der unterschied nun zw dem 1. und 2. teil im bezug auf die größe und lauffreiheit in den gebieten, sam? ^.^
habe gehört es gäbe mehr freiheiten. stimmt das?

@sicki:

vorfreude ist die schönste freude. x33


mfg

~continues with sinnlospost-reihe~

Antwort #8, 11. April 2012 um 19:45 von umadbro_-

Und ich hab auch gehört, dass das Kampfsystem genau das gleiche grottige ist wie bei XIII... wobei ich eher glaube, dass jene, dessen Kämpfe bei einigen Gegnern in die Länge gezogen werden (was, glaube ich, der Grund ist, warum das Kampfsystem scheiße genannt wird) (ich finds eig gut ^^" ), nur Noobs sind, die keine Ahnung haben, wie man die besiegt - XIII war mein erstes FF und ich hatte GAR KEINE Probleme (auch wenn ich manchmal gestorben bin, aber wer ist das nicht? ^^" )...

~sechster sinnlospost~

Antwort #9, 11. April 2012 um 19:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

habe gerade nachgeschaut. bin kapitel 10……

paar esper, der palmekiaboss(schwarze schildkrötenähnliche maschine) und dann noch diese roboter in piz-ville(?) + paar kleinere gegnergruppen(besonders die mit drain(ziehen dir leben ab und heilen sich die gleiche menge hoch))im bahnhof waren bisher am nervigsten. der rest ist easy. <33
nja, mal sehen was noch kommt… x3

mfg

Antwort #10, 11. April 2012 um 19:59 von umadbro_-

Kurz vor dem allerletzten Boss gibts ne ziemlich miese Kombi... Ich bin der immer aus dem Weg gegangen ^^"
*nicht spoilern woll*

Antwort #11, 11. April 2012 um 20:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

"und wie groß ist der unterschied nun zw dem 1. und 2. teil im bezug auf die größe und lauffreiheit in den gebieten, sam? ^.^ "
IMO immens. Während im 1. Teil großteils schlauchige Level vorkommen (bis auf den Part auf Pulse) sind im 2. Teil eig. immer recht große Areale gegeben, die mit schon etwas enger ausfallenden kleinen Wegen verbunden sind. Die Karten an sich sind aber meist etwas klein, Ausnahmen dazu gibt es aber auch, siehe die "Archylte Steppe", oder besonders das Gebiet ~Spoiler, wer will kanns lesen, ist ja auch nur der Name eines Gebietes, welches relativ zum Schluss verfügbar ist~ "Sterbende Welt". ~Spoiler vorerst Ende~
Dann gibts noch jede Menge zu entdecken, beispielsweise die 160 Fragmente, die nicht immer leicht zu bekommen sind (vgl. Fragment "Glücksmünze"/ "Lucky Coin") und an einige Schätze kommt man mit den normalen Charakteren ~Spoiler, wer die Namen nicht erfahren will, den Spoiler überspringen~ Serah (wers nicht wusste: ja, es ist auch in Teil 2 Lightnings Schwester) und Noel ~das wars auch schon mit dem Spoiler, vorerst~ gar nicht heran, dafür kann man dann die "lebende Waffe" der Protagonistin ab einem bestimmten Punkt dorthin werfen.
"habe gehört es gäbe mehr freiheiten. stimmt das?"
Also IMO, JA.
"Und ich hab auch gehört, dass das Kampfsystem genau das gleiche grottige ist wie bei XIII... "
Das ist ebenfalls richtig. Mir persöhnlich hat das gar nicht so richtig gefallen, da ich besonders, auch von anderen RPGs, ein anderes Kampfsystem gewohnt bin, bei dem man immer selbst die Angriffe ausführt, aber man gewöhnt sich dran ^____^
Die meisten Kämpfe sind aber richtig leicht zu bewältigen, nur bei einigen wenigen Bosskämpfen sollte man an etwas anderes denken, als nur pures draufgehaue (besonders bei Yomi, einem Cie'th in der Steppe, ist das wichtig).
~Noch ein Spoiler, wer hätte das gedacht xP~ Btw haben auch alle Protagonisten vom 1. Teil einen Auftritt, der machmal kleiner, manchmal größer ausfällt ~Spoiler Ende~

Antwort #12, 11. April 2012 um 20:28 von Fable_2

ok, danke. xDD

mal was anderes…… xP

/ps3/naruto-ninja-stor...

"Ihr werdet zwar oft als "Noob" bezeichnet aber! MERKT EUCH DEN SPRUCH! "Wenn es im Spiel ist darf ichs auch benutzen". Egal ob man in Battlefield 3 mit der RPG in den Nahkampf rennt oder Die USAS mit Frag benutzt oder eben die "Maskedman-Technik" benutzt."

wie kann man da kontern? tüftel wie verrückt, aber mir fällt nix gescheites ein. ^^''''''
wäre cool, wenn mir jmd helfen könnten. <33

mfg

Antwort #13, 11. April 2012 um 20:46 von umadbro_-

Falscher Link...

Antwort #14, 11. April 2012 um 20:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

höö, 3. tipp? O________O

mfg

Antwort #15, 11. April 2012 um 20:49 von umadbro_-

Ach so... dachte das wär isoein Troll :/
Und wenn schon - Tipps melden? Das bringt nichts - das wissen ich und Marek schon aus eigener Erfahrung...

Antwort #16, 11. April 2012 um 20:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok, dann schreibe ich iwas. x/
danke trotzdem. ^^


mfg

Antwort #17, 11. April 2012 um 20:52 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)