Transformationsquest? (Vindictus)

Hallo Community
Ich habe Vindictus schon seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt und jetzt grade wieder angefangen und stehe jetzt mit meiner Fiona (49) etwas dumm da, da es soviel neues gibt.
Vor allem interessiert mich dabei die Transformation, die man ja jetzt scheinbar machen kann. Google ist zum Thema Transformation bekommen nicht grade hilfreich, aber man sagte mir, der Quest wäre bei Brynn abzuholen. Dummerweise stehe ich jetzt vor dem und er hat nur die Quest für Resenlians Labyrinth :(
Also könnte mir jemand erklären wie man die Trans bekommt?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:37 von Belindariot

1 Antwort

Also um DIE quest zu bekommen musst du erstmal alle nebenaufgaben
(und wohl auch die hauptreihe bis halt stufe 40 (daran zu erkennen WO du die gefechte machst) ). ansonsten kannst du die quest noch garnicht bekommen. das ist halt das dumme daran : ERST drecksarbeit,
DANN nutzbringendes.

hoffe konnte helfen und wenn nicht frag weiter^^

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:45 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)