Eure DECKS? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie sind eure decks? :)
wäre nett wenn ihr mir eure deccrezepte geben würdet.
bitte nur decks bei denen man kein cheatmodul benutzt hat! :)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:38 von UnknowDan

15 Antworten

Meins ist :
3× Meteor B. Drache
3× Doppelköpfiger donnerdrache
3× Zoa
3× Gaia
2× rotaugendrache
2× Meteor Drache
1 Megamorphose
3× Schwarze Magier
3× absolute vernichtung
1 Boshafter Schnüffler
2 × SchLoss des Lichts
1 Seyrariu
2× Flammender Phönix
3 × Schädelritter

der rest: Zauberkarten. :D

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:50 von UnknowDan

meins kennste ja schon eine frage untendrunder

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:02 von hakimking

2x Weißer Drache
2x Meteor-B-Drache
2x Meteor Drache
1x Schwarzer Rotaugendrache
3x Schwarzer Magier
3x Schädelritter
3x Zoa
2x Metalzoa
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
2x Suga,der Wasserdämonengott
1x Raigeki
2x Absolute Vernichtung
Der Rest sind Drachen,DonnerMonster und Verstärkungen unter anderem 2 Megamorphose,die ja angeblich bei vielen Problemen helfen soll,was ich nur bestätigen kann :D

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:09 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
wie lang haste gebraucht für megamorphose

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:14 von hakimking

Zur letzten Frage: Ja,aber man darf ruhig für jede Frage eine eigene aufmachen,so ist es ja auch gedacht ^^

Frage: Falls es untergegangen ist,beim 49 Sieg,kann nurnoch hinzufügen die meisten Siege waren Tec-S.

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:20 von DeidaraSenpai

ahh gut und du unknowdan

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:24 von hakimking

seit ihr noch da

Antwort #7, 11. April 2012 um 21:02 von hakimking

Ich bin noch da,noch eine Frage?

PS: Nicht jeder schreibt sofort zurück,wenn eine Antwort kommt,da sollte man schon ein bisschen Geduld haben ;)

Antwort #8, 11. April 2012 um 21:08 von DeidaraSenpai

kannste mir vllt sagen welche guten karten heishin 1 und heishin2 geben

Antwort #9, 12. April 2012 um 10:25 von hakimking

Heishin: Sanga,der Donnerdämonengott
Suga,der Wasserdämonengott
Hyuga,der Winddämonengott
Labyrinthpanzer
Doppelköpfiger Donnerdrache
Wandschatten
Bickuribox
Tec: Bann der Finsternis

Heishin 2:Kaiserdrache
Seyrairiu
Torwächter

Dazu noch viele andere Monster die sich alle so im 2000 Bereich halten wie Mystische Sandhexe,Felsendrache usw.

Antwort #10, 12. April 2012 um 10:47 von DeidaraSenpai

ahh cool also würde es sich lohnen gegen zumindest heishin 2 zu kämpfen

Antwort #11, 12. April 2012 um 10:49 von hakimking

Ja,jenachdem welche Karten du brauchst,geben beide gute Karten nur das Heishin 2 noch die Chance auf den Torwächter hat.

Antwort #12, 12. April 2012 um 10:52 von DeidaraSenpai

gut unortestd danke das du immer so schnell antw

Antwort #13, 12. April 2012 um 10:55 von hakimking

Kein Problem ^^ Aber bitte für weitere Fragen eine ganz neue öffnen,da hier die Hauptfrage nach Deckrezepten ist und die anderen gerne auch noch zu wort kommen dürfen,sonst wird das Thema nur unnötig mit Antworten zugeschüttet ;)

Antwort #14, 12. April 2012 um 11:22 von DeidaraSenpai

ok mach ich hab

Antwort #15, 12. April 2012 um 13:07 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)