Kennen, Talon oder doch Voli (LoL)

Hi
ich möchte mir einen von diesen 3 champs hohlen Ich wiß auch das sie relativ verschieden sind und grspielt sind kann mir aber trotzdem jemand sagen wenn IHR für besser haltet

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:50 von DidiYouSeeThis

8 Antworten

Relativ verschieden? Unterschiedlicher geht garnicht. Ich halte aber Kennen für am besten.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:57 von alles-fetz

DIE sind alle drei OP !

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:15 von GHETTOF4RM

1. Talon
2. Kennen
3. Voli

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Talon ist der perfekte konter gegen AP caster in der mitte.
Auch Solo top gut zu gebrauchen.

Kennen ist ein schneller und effektiver Mage der mit seinem Ult unverzichtbar im Teafight wird.

Voli kann ohne dmg Items guten Schaden austeilen und so ziemlich alles durch seine Passive überleben.

Meine Meinung:

1. Kennen
2. Voli
3. Talon

Liegt aber auch nur dran, dass ich Kennen so oft spiele und Talon/Voli kaum.

Du musst dich an deinem Spielverhalten orientieren um zu wissen, welcher von denen für dich am besten ist.

Bist du eher ein Mage der nen Dauerstun hat, ein Melee der zum Gegner springen -> ihn töten und aus dem Fight durch den Ult entkommen kann, oder ein Fettes Vieh welches im Teamfight fast umbezwingbar ist?

MFG Screaming_Mantis

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:20 von screaming_mantis

1. Voli
2. Kennen
3. Talon

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:25 von Immerzocker

Gibts eigentlich nen Champ, der alle drei Sachen kann O.o

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:29 von alles-fetz

Kurz mal mein Senf :D

Also:
Kennen ist Definitiv der beste Kauf, da er wirklich immer zu gebrauchen ist. Gut auf der Top und in der Mitte liefer er jedem Team die perfekte Menge and CC und DMG und kann mit so gut wie allem Zusammenarbeiten.

Talon ist auch nicht schwach, er ist allerdings ernsthaft nur als counterpick für AP chars zu gebrauchen, da er einfach für alles andere nicht ausgestattet ist, solotop und jungle fehlt ihm der Sustain, für bot die range ;D
Als counter macht er sich allerdings sehr gut und hat für einen ADler einen Enormen burst.

Voli ist einfach nicht das Beste was man haben kann. Ihm fehlt ein vernünftiger Gapcloser, was ihn leicht zu Kiten macht. Weiterhin fehlt ihm einfach der DMG um wahrgenommen zu werden. Mach nicht den Fehler zu denken, dass er schwach ist, er ist nur einfach zu leicht zu Kiten und sein DMG skaliert nur sehr schlecht. Es git schlicht und ergreifend viele, die den Job besser machen.

Antwort #7, 11. April 2012 um 23:21 von gelöschter User

Volibear.Warum?
Kann Jungle und Top gespielt werden,die Passiv hilft einem in letzter Sekunde oder ist gut bei dives.
Man kann ihn nicht ignorieren,da er ach ohne Items durch seine Ulti und W genug Schaden macht.
Der Q ist sehr hilfreich zum ganken und E guter AoE slow.
Man kann ihn auch nicht focusen,da er einfach zu viel aushält.
---
Im Jungle rockt er richtig.
Einfach nach Wriggles HP stacken und ein wits end und fertig.
Sein W und seine Passiv skalieren mit HP.
Shurelias und glacial shroud/frozen heart geben dir die nötige CDR für den W.
Der dmg von Volibear ist nicht zu unterschätzen.Mit Q+autoattack+E+W haut er schon ordentlich rein.
---
Talon starker Assasine mit gutem snowballing.
---
Kennen solider mage mit starkem laning und guter Teamfight Ulti.

Antwort #8, 11. April 2012 um 23:33 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)