Wie erstellt man einen Hund im Creativ Mode? (Minecraft)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:54 von dragon1234

16 Antworten

spawnei vom wolf verwenden, knochen geben.

Antwort #1, 11. April 2012 um 19:55 von Schadowcrow

und wie eine katze?

danke im voraus!

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:03 von dragon1234

Ähm...Das Minecraft-Wiki würde dir da um EINIGES weiterhelfen!
Du musst einen Ozelot spawnen, (mit einem spawner Ei, oder einen suchen) und mit einem rohen Fisch einfach nur dumm da stehen. Der Ozelot hat nämlich angst vor dir. Nach einer weile wird er zutraulicher, und kommt dir näher. Wenn er dann vor dir stehen bleibt, rechtsklicke ihn ganz oft mit dem Fisch und es kommt eine Katze dabei heraus..

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:06 von N1CO

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ozelot-Ei --> Fisch geben. Nicht zu schnell bewegen, sonst haut das Vieh ab.

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:06 von RandomGuy32

geht das auch im craéativ mode?

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:09 von dragon1234

alta was willst du creative? hohl dir too many items oder spc cretive is bitter :D

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:18 von xXHunterXx123

Alter, hol du dir einen Duden.

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:29 von vegetaalex66

hab mich verschrieben,und creativ ist besser!

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:39 von dragon1234

des kreativ wird mit der zeit langweilig was will man da machen auser bauen und zerstören usw.

Antwort #9, 11. April 2012 um 21:01 von MAAR95

vegetalex66 ich schreibe schnell und darum verschreibe ich mich ;) nicht jeder macht den adler ;)

Antwort #10, 11. April 2012 um 21:33 von xXHunterXx123

Danach kannst du ja die Wörter korrigieren. Ein l zu wenig oder sowas ist ja egal, aber wenn dann Wörter wie "Alta", "hohl", "Cretive" endstehen, dann ist es ziemlich UNleserlich...
Du musst trotzdem nicht jemanden mit einem brech-reizendem "Alta" entgegen kommen...
Und was er mit dem Creative-Mode will, ist seine Sache...

Antwort #11, 12. April 2012 um 07:16 von vegetaalex66

@dragon1234 wieso sollte das im creativ nicht gehen?

Antwort #12, 12. April 2012 um 09:06 von Schadowcrow

ja das is ja auch ok wenn du so denkst nur ich meine 1. ich trinke viel kaffee darum bin ich aufgedreht ;) 2. ich schreibe sehr schnell 3. ich gucke nebenbei Fernsehen und darum bin ich nicht ganz bei der sache das mit so protzigem "alta" kann ja sein sowas is ja eigentlich auch nich mein ding nur du kommst dann auch mit sowas an ! :D

Antwort #13, 12. April 2012 um 12:43 von xXHunterXx123

keine ahnung,aber es geht anscheind doch!
im creativ MOD KANN Man das selbe machen wie im überleben,oder so!

Antwort #14, 12. April 2012 um 16:27 von dragon1234

Natürlich, wer behauptet das Gegenteil?

Antwort #15, 12. April 2012 um 16:42 von RandomGuy32

hund nimm dass wolf erschafnungs ei oder wie das heißt und dann gib ihn knochen

Antwort #16, 15. April 2012 um 10:37 von Simsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)