spamm tipps? WTF? (Naruto Ninja Storm Generations)

oh man hab grade bei tipps und cheats geguckt und es gibt anleitungen wie man gut online spammen kann und man immer wenn man als unfair oder noob/spammer bezeichnet wird sagen soll:"wenns im spiel ist darf/kann ich es auch benutzen" bzw. ähnliches -.- als obs nicht genug verschi**ne spammer bei den naruto games gibt. was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:55 von blackfire01

15 Antworten

ich finds auch voll extrem, dass man hier sogar ermutigt wird zu spammen. das macht doch den anderen spielern den spaß am spiel total kaput

Antwort #1, 11. April 2012 um 20:03 von gelöschter User

So gesehen stimmt es ja was der/die schreiben. Alles was com Spiel bereitgestellt wird verwendet werden bzw wird verwendet.
Leider gehört spammen auch dazu : /
Ich denke das hauptproblem ist das Ranked Score Board. Es animiert Spieler zu spammen weil man dadurch "einfach" gewinnen kann.
Jeder hatt seinen eigenen Spielstill und baut diesen aus weil man ja Spass haben möchte :)
Ich glaube einige Spammer sind sich gar nicht bewusst das sie es tun weil sie ihren Spielstill noch nicht soooo weit entwickelt haben um "fair" gegen andere Spieler zu gewinnen ;)
Spammen ist eine Sache die jeder anders sieht.
Z.B ist mir der Rasengan und Knj Spamm vollkommen egal aber bei blocksprüngen werd ich ganz heiß xD

Mfg

NES

Antwort #2, 11. April 2012 um 20:06 von NightElvedScoped

ja, ist auch bedenklich, dass st diese sogenannten tipps annimmt und diese toleriert obwohl diese nur alles schlimmer machen.
aber ich sage es ja immer: keine kompetenz die typen……

vor allem denkt man ja, dass dieser tipp sehr hilfreich ist, da die erfolgschance auf sieg höher ist. das ist das schlimmste daran. das geht dann immer so weiter. jeder der diese tipp's liest und umsetzt wird zum spammer und bleibt dann auch einer. in den neuen narutogames dann auch……

wirklich traurig, dass eine tippsseite so vergewaltigt wird, weil die verantwortlichen der seite keinen plan vom game haben……
am besten wäre es, wenn games über die die admins weniger bescheid wissen einfach nicht hier sind. dann kann man sowas verhindern…… nja, zumindest vermindern……

mfg

Antwort #3, 11. April 2012 um 20:10 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nja, zum glück kann man tipps bewerten. ^^
einfach jeden spamtipp mit einer gut begründeteten bewertung schlecht bewerten. xDD vllt regt sich ja was. oO

mfg

Antwort #4, 11. April 2012 um 20:22 von umadbro_-

Ihr nemmt die sache viel zu ernst wen das spiel so schei.. warum habt ihr es den gekauft.

und noch etwas was hat das mit den alter und mit den fachkompetenz zu tuhen ich zur meine teil bin gelegenheitspieler
und ici gebe es zu das ich spammen nicht nur weil ich gewinnen will nein es macht mir einfach nur spass.

Antwort #5, 11. April 2012 um 20:34 von gelöschter User

@Asura23
1.keiner hat gesagt dass das spiel schei** ist nur spammen ist schei**!
2.keiner hat gesagt dass eine bestimmte altersgruppe am meisten spammt!
3.wo ist der spaß dabei?ein richtiger fairer kampf macht spaß aber ganz sicher nicht wenn man wie ein behinderter auf dreieck und kreis haut! -.-
4.spammen ist nooby und schei**

Antwort #6, 11. April 2012 um 20:39 von blackfire01

sorry streicht das mit dem alter hab mich verlesen.

ich will niemanden ermutingen zu spammen aber wen es euch spass macht dan macht es ruhig

die leute sind frustriert und ausserdem viele sagen das sie nicht spammen aber tuhen es trotzdem

Antwort #7, 11. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

"Ihr nemmt die sache viel zu ernst"

klar, weil man hier spammer ausbildet, die den spielspaß gefährden. ^^

"wen das spiel so schei.. warum habt ihr es den gekauft."

wo kritisiert hier jmd das spiel?

"gebe es zu das ich spammen nicht nur weil ich gewinnen will nein es macht mir einfach nur spass."

damit gehörst du leider zur großen mehrheit der spammer. und was das mit spaß zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. ein und denselben move ständig zu wiederholen ist imo nicht schön. da werfe ich lieber gleich den controller weg und zocke nie wieder. :)
spaß > spam, gewinnsucht
aber nja, jedem das seine. ^___^

mfg

Antwort #8, 11. April 2012 um 20:43 von umadbro_-

ja ok das mit dem schei... mal weggelassen

der spassfaktor soll ja zählen und nicht den krampf zu gewinnen..

immer gewinnen gewinnen gewinnen das habe ich niemals gesagt ich bin nicht so ein wo danach die verbiendung kappt.

meine definition von spass heisst es zu spammen und nicht zu gewinnen.
deidara ist und bleibt mein liebling charas.

Antwort #9, 11. April 2012 um 20:53 von gelöschter User

also ich spiele nur turniere da gibt es nicht so viele spammer und falls einer kommt mach ich in letzter zeit jeden spammer fertig der leichste ist deidara muss man nur sprint und combos der stärkste für mich ist maskierter mann aber den hab ich auch im griff mit sasuke habe bei tipps gelesen das wen er ninjutsumacht das man auch mit sasuke ninjutsu machen soll und dan hat man ihn wen er keine bäume hat oder chakra dan mal paar combos draufhauen und es ist vorbei gg marionetten hab ich daweil noch nie verloren ( habe generations seit dienstag vor einer woche ) nun ja es nervt schon hin und wieder aber taktisch spielen und dan gehts weil die eh nur ninjutsu usw. spammen und nie auf ihre bäume achten (mein vorteil) :DDD

Antwort #10, 11. April 2012 um 21:15 von Rexhep17

was sind den bitte blocksprünge?!
springen und gleich blocken?

Antwort #11, 11. April 2012 um 22:03 von riff86

wieso ich bin deodara spammer und.keiner besoegt mich und keiner beschwert sich ich kriege sogar mindestens 10 fl anfragen pro tag scheiss drauf

Antwort #12, 11. April 2012 um 22:04 von gelöschter User

"was sind den bitte blocksprünge?!
springen und gleich blocken?"

ganz genau. ^^
ist imo aber legitim, da man in der luft besonders anfällig ist.


mfg

Antwort #13, 11. April 2012 um 22:09 von umadbro_-

umherspringen allein geht doch noch.
Nur wenns Itachi oder Pain ist, die ihr jutsu dauernd in der luft einsetzen ist echt nervig. (bzw. als Hilfschar.)

Hatte so gegen nen Pain Spammer verloren. Er ist in einer Tur umhergehoppelt wie ein Kaninchen und jedesmal shinra tensei spam mitten in der luft. da hat man überhaupt kein flüssiges spiel mehr. echt öde.

Antwort #14, 11. April 2012 um 23:19 von riff86

also als erste ich hasse spämmer überalles was bitte macht daran spaß spämmer machen einen den ganzen spaß weg am spiel da sind für mich solche h... asura auch wenn er ein späämer ist sry aber ich beleidige jeden der ein spämmer ist ich verlier sehr offt gg spämmer wenn ich dann sage die sollen dann ma ohen spämmen gg mich kämpfen zuletzte heute haben dien keine chanse gg mich da habe ich dann gewonnen und nicht nur spämmen regt mich auch sondern wenn sie auch noch dabei abhauen ey solche nobbs h... da werde ich einefach nur sauer die sollen sich da spiele garnicht erst kaufen diese noobs spämmer sollen die doch ihre f... spämmen gehen bohr sry das regt mich einfach aus verlire so offt gg spämmer das musste einfach ma hier raus ich hasse sie einfach nur so sehr

Antwort #15, 12. April 2012 um 18:42 von Rene-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)