durch die städte laufen? (Resonance of Fate)

Hey:)

ich hab das spiel grad erst neu und ich komm mit einer sache nicht zurecht:

bin jetzt in Lucia: Innenstadt. Da muss man ja das erste mal nach einem Kampf weiterlaufen. Bin da aber völlig mit den gegnern überfordert und wollte desshalb erst mal schnell weiter.
aber ich verstehe diese komische Karte oben in der ecke nicht (also diese sechsecke da).
könnte mir die funktion bzw. wie ich da rauskomme bitte jemand noch mal (für dumme) erklären?
wäre sehr dankbar^^

Frage gestellt am 11. April 2012 um 19:57 von NewMoonGirl13

5 Antworten

Hmm also wenn du raus willst, geh einfach nochmal durch den Eingang zurück. Auf der Karte ist es grau markiert. Die anderen farbigen "Türen" sind die Türen die zum nächsten Raum führen. Wenn dir also die Gegner noch zu stark sind lvl lieber erst mit paar schwächeren Monstern, oder übe aufm Trainingsplatz neben der Hauptstadt.

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:25 von -DaRkLucK-

danke nach monatelanger spielpause ... danke:D

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:46 von NewMoonGirl13

Hoffe du hast es auch verstanden... :)
Aber schön wenn ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:15 von -DaRkLucK-

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
ich bin anfangs auch auf uns ab gerannt weil ich net richtig geschaut habe und wollte verzweifelt aus (eben demselben) dungeon raus.
Bist ich die tür des endgültigen ausgangs hatte gings aber schon fast wieder mit den kämpfen^^
(ich empfehle am anfang mit heldenlauf und mg nicht voll aufladen, sondern beim aufn gegner zurennen immer wieder abzufeuern und hoffen dass du den gegner in die luft drückst, dann kannst du nen extrem guten bonusschuss kassieren, das gibt kohle (also chips) und den gegner zerlegst du trotzdem
wenn du am gegner vorbei bist und er immernoch nicht durch die luft segelt dann lad ich erst auf und spring kurz vorm ende hoch um ne sekunde oder so mehr ladezeit zu haben - kaum gegner können dann noch nerfen da selbst viele große gegner hochgeschleudert werden können

Antwort #4, 23. April 2013 um 12:49 von Mighty_Rathalos

ich sehe grade, uralte Frage XD

Antwort #5, 23. April 2013 um 13:23 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)