Problem mit Mission 15 "La-La Land" (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo,

ich spiele schon seit längerer Zeit rct 3 und hab dadurch erfahrung damit.
Jetzt habe ich aber ein größeres Problem. Ich schaffe es bei Szenario 15 La-La Land nicht zu gewinnen, also endgültig Tycoon zu werden. (Muss ich ja fürs freischalten der letzten Mission).

Ich habe den beiden Typen die kommen, jeweils ein Themenpark erstellt, und ihnen auch eine Route gegeben.
Dann kamen auch die Typen, doch bei jeden das gleiche (bei jedem neuen versuch), sie hatten noch nicht mals den park betreten, da kam die Meldung "Der VIP hat den Park wieder verlassen", und er hatte ihn ja gar nicht betreten... !
Und dannach, kam die Meldung, ich hätte ihn ja gar nicht überzeugt.

Ist das ein Spielfehler oder was ?
Was kann ich tuen ?

Grüße
Felix

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:05 von Latsch

3 Antworten

ich bin noch nicht so erfahren, aber doch denke ich, dass die VIPs eher Attraktionen für ältere, wei z.B. jetski-Bahn, GoKart-Rennbahn... wollen und keine extremen 8erbahnen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:26 von MarioKartDS-Master

das wusste ich auch schon länger.

Doch hast du mein Problem nicht gelesen ?

Antwort #2, 14. April 2012 um 10:24 von Latsch

das habe ich schon gelesen. Ich bin noch nicht so weit im Spiel. Ob das ein Spielfehlre ist weis ich nicht. Tut mir leid :((

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:30 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)