Unbekannte Seite? Wer noch? WTF (Modern Warfare 2)

Hallo,
--------------------------------------------------
erst seit gestern/vorgestern bekomme ich regelmäßig von Freunden aus der Freundes Liste und aus den Lobbys oder anderen Spielen die Nachricht das ich auf den Link gehen soll. Dass machen Deutsche aber auch Americana... also so gut wie alle. Diese Seite nennt sich www.mspointscodes.com und wenn man dort (angeblich) so und so viel Klicks hat der http also der jewaligen bekommt man nach 10 Aufrufen was und sogar nach 40 Final Fantasy XII O.O wie denn das wenn man sich nciht mal auf der Seite Regrestrieren kann also nicht mal angeben wo mann wohnt. O.O wie soll man es denn sonst bekommen =/

Ich weis der Text ist lang aber es wundert mich so wie letztens mit den 6000MS -.- nicht schon wider o.O

Wäre über eine Ausführliche Antwort dankbar da ich es verstehen will nicht nur 1 Satz (*plop*) fertig. :D
Danke
--------------------------------------------------
MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:11 von COLDPLAYER

1 Antwort

Also ich hab ma nachgeschaut aber nichts weiter darüber gefunden.
Einige meinen es sei Fake, andere schwören darauf dass es wirklich funktioniert.
Aber ich wär bei solchen Sachen immer vorsichtig.Ich meiner wer verschenkt schon freiwillig MS Points?
Das einzige was ich kenne und auch wirklich echt ist ist das Xbox Live Rewards Programm.

http://rewards.xbox.com/

Antwort #1, 12. April 2012 um 02:31 von LinkXIII

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)