brauch dringend hilfe (Digimon World 4)

kann mir einer sagen wie ich den endgegner apokarimon (in level 1) leichter besiegen kann?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:50 von pitibuden95

4 Antworten

Ich kann dich verstehen, der ist echt schwer. O.K. hier sind meine Tipps zu den 2 Varianten.
1.Beim ersten Mal must du ja die Stachelkugeln zerstören. Am besten du gehst bei jeder neuen Atacke von ihm kurz nach rechts(oder links) und wieder zurück. Denn er könnte die Eishauchatacke machen. Wenn du aber kurz nach rechts(oder links) gehst und wieder zurück, wird er in die falsche Richtung zielen und du kannst auf die Stachelkugeln kurz draufhauen. Bei den restlichen Atacken kann ich nicht mehr viel sagen.
2.Wenn du jetzt auf seinen Sockel springen kannst, wird er dich sofort mit seiner dunklen Schalwelle angreifen. Bleib in Bewegung und lauf am besten Rand des Sockels entlang um den dunklen Schalwellen auszuweichen(P.S. Du kannst nicht über die Schalwellen drüberspringen, aber du kannst sie abblocken). Wenn Apokarimon eine Pause macht mit den Schalwellen, dann greif ihn so schnell wie möglich mit deiner Waffe oder mit deiner oder deinen MP Atacken an. Das wiederholst du solange, bis Apokarimon besiegt ist.
P.S. MP Atacken sind nicht so wirkungsvoll wie Waffen bei Apokarimon, aber sie sind sicherer.
P.S.2 Es könnte auch nicht schaden, viele LP und MP Disks mitzunehmen

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 23:23 von Wii-Player-07

hol dir lieber tipps wie du mecherschurken x besigst der ist viel schwerer aber egal ich habe neulich herrausgefunden das man bei einer stelle auf ihn mit abschusswafen feuern kann ;)

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 22:06 von wendeter

danke

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 10:45 von pitibuden95

Ist es schwieriger, Apokarimon alleine oder zu zweit zu besiegen ?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 09:25 von Gute_Nudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link