Shagohod (MGS - Snake Eater 3D)

Ja ich bin momentan beider Höllenmaschine Shagohod. So Um ehrlich zu sein muss ich sagen das mir das Teil echt ziemlich aufn Sender geht da ich es einfach nie wirklich schaffe seine Rückseite zu treffen.Ich hab ihn ein bis zwei mal frontal angegriffen und er hat wirklich seltener Weise Schaden bekommen. Is das nur ein kleiner Spielefehler oder kriegt der normalerweise auch Dmg wenn ich auf diese kleine weiße Platte an der Vorderseite schieße ? Ne Antwort wär echt toll. Und ich wollt mal fragen:" Gehts nachm Shagohod noch weiter da ich nähmlich noch nich The Sorrow und The Boss besiegt hab.( Ich will nur wissen ob noch was großartiges passiert also nich spoilern bitte !)

Thx schonmal im Vorraus ;D

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:25 von lolzone11777284

2 Antworten

Also um die Rückseite zu treffen musst du mit deinem Raketenwerfer seine Räder schießen (oder was auch immer das ist, auf jeden Fall auf die Teile mit denen er sich fortbewegt). Die Räder gehen kurzzeitig kaputt und dann hast du genug, um die Rückseite zu erreichen und dann draufzuschießen. Als kleiner Tipp, um die Ladezeiten des Raketenwerfers zu minimieren, pack die Waffe einmal kurz weg und nimm sie dann wieder. So kannst du sehr viel schneller schießen.

Gegen TheSorrow müsstest du eigentlich schon gekämpft haben, warst du noch nicht in diesem komischen Fluss den du durchstreifen musstest?

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:19 von DarconFlash

Achja und es dauert grob geschätzt noch eine Stunde bis zum Ende.

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:21 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link