Quest Legendenleber (Monster Hunter Freedom)

Woher bekomme ich die 3 Pisces-Lebern?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 14:52 von The_Player18

9 Antworten

von cepalos

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 14:53 von Bladedancer

das sind diese snd wywern

springen ab un zu mal aus dem sand

sonst musst du sie mit einem schlag auf den rücken aus demm sand hollen

am besten mit nem großschwert

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:55 von Chantor

am besten du benutzt schallbombe die musse auf die werfen dann fliegen die immer aussem sand

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 14:57 von Bladedancer

Achte darauf, an welcher Stelle du ihn ausschlachtest, ich weiss nicht mehr genau, ob man zwische den Flossen, oder hinterbeinen ausweiden muss, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, eine zu bekommen, aber die Cephalos-Items kann man ansonsten auch gut gebrauchen...

Achte darauf, dass du nicht vor seiner Nase stehst, der spuckt Sand, allerdings ist die schnauze seine weiche Stelle.

Ausserdem dreht er und schlägt mit dem Schwanz, also wäre die Position unter ihm gut...

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:10 von gelöschter User

Wie wenn man an verschiedenen Stellen ausschlachtet bekommt man verschiedene Sachen? Ich habe mir immer gedacht das ist egal, die Sachen bekommt man per Zufall.

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:29 von Spaten01

ich meine auch das is zufall

das is aber sowie so ein nicht endender streit

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 13:43 von Chantor

WER ist Cephalos?

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 14:31 von Coolyboy

die Wyvern im Sand ehissen so

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 12:54 von florian11king

habe vergessen mich zu bedanken sry

vielen dank :)

spiele es heut immer noch

Antwort #9, 14. September 2010 um 22:34 von The_Player18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link