Bera und Bärenpfoten (Metin 2)

Hab ein Problem mit einer quest. Muss Bera killen um Bärentatzen zu bekommen allerdings weiß ich nicht wo genau ich sie finde. Kann mir jemand sagen auf welcher karte und wo auf welcher karte. Danke im voraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:43 von xXKaMpFkEuLeXx

2 Antworten

Map1 wo genau weiß ich nicht kuck am besten in Metin2wiki nach dort wird die prosition beschrieben.

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:13 von poldi2010

Je nach Reich. Aber wie Poldi schon gesagt hat, das Metin2wiki hilft dir.:)

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:41 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link