Körper oder Mental Krieger ? (Metin 2)

Frage steht oben -> interessiert mich einfach mal...

Frage gestellt am 11. April 2012 um 20:56 von yondaime-kun

3 Antworten

ich bin eher ein koerperfan, aber teste mal beide aus.das ist geschmackssache.:)

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:08 von SERCANmetin2

Ja und würde dir emfpehlen es mal zu googel dort wurden oft diese Fragen gestellt und auch sehr ausführlich ihre schwächen und ihre Stärken von beiden charakteren beschrieben.

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:11 von poldi2010

Generell war der Körperkriger eher für den kampf Player vs Player bestimmt. Der Mentalo dient eher zum lvln und farmen. (siehe alle anderen Klassen Bsp: WaSu MaSu usw... ) Allerdings sind durch updates sowohl schwächen als auch stärken der einzelenen klassen angepasst worden, d.h. ein mentalo ist manchmal besser als ein KK im PvP... Es is als Körperkrieger einfacher zu farmen (bei passendem EQ ) , aber zum lvln usw. ist ein Mentalo von vorteil. du musst dir deine eigene Meinung drüber machen, am besten du spielst beide... Lvlst mim Mentalo vor und ziehst dann deinen KK hoch...

Antwort #3, 18. April 2012 um 12:23 von Huntics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)