Dogmeat (Fallout 3)

Hallo gibt es etwas womit man Dogmeat wiederbeleben kann?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:14 von Nami435

5 Antworten

Wenn Du die GOTY hast, gibt's den Perk "Welpen".
Aktivier den, dann kannst Du nach ein paar Tagen vor Vault 101 nen neuen Hund holen.

Ohne die GOTY geht nur: Konsole auf, Dogmeat markieren und resurrect eingeben.

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:32 von DrIllich

Danke hat geklappt^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:06 von Nami435

heißt der welpe dann auch dogmeat und geht das immer oder nur einmal?

Antwort #3, 17. April 2012 um 23:02 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab ich nie probiert, ich hab Dogmeat immer zu Hause gelassen, damit er mir nicht draufgeht.
Ich denk, es sollte immer wieder ein neuer Hund da sein. Speichere doch mal und mach nen Test.

Antwort #4, 17. April 2012 um 23:13 von DrIllich

der Welpe heißt dann "Dogmeats Puppy" glaub aber man nennt ihn dann nur Pup als abkürzung oder so ich habs einmal ausprobiert "Guter Junge Pup" wars dann glaub aber der originale Dogmeat is einfach besser^^

Ach ja mit dem Mod "Doggie Maker" kannst dir auch andere Hunde zb Raider Hunde rekrutieren das se für dich kämpfen kannst ihnen jedoch keine befehle geben die laufen dann einfach hinter dir her un kämpfen für dich sin allerdings wesentlich schwächer als Dogmeat un wie gesagt man kann ihnen keine befehle geben wenn man aber halt 20 davon hat überlebt man einige zeit^^ sie werden nämlich nicht als begleiter angesehen man kann soviele erstellen wie man will

Antwort #5, 24. April 2012 um 14:37 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)