Frage zu Deadly Dragons mod (Skyrim)

Der DD mod ist ja richtig praktisch. Die drachen werden stärker und als Ausgleich gibt es coole Rüstungen und neue verwendungszwecke für Drachenchuppen etc. sowie neue items die man von drachen erhält.
ABER ich habe jetz einiges angesammelt und wollte anfangen mir zauberbücher, rüstung und co zu basteln da merk ich das ich für die magiermaske alles habe bis auf die dragonslayer mask. ich denke diese wird auch mit dem mod eingefügt (allein wegen der übersetzung die fehlt) nur wie mach ich die mir bzw wo finde ich die? Ebenso wie elusive oder molten gem und wie die alle heißen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

2 Antworten

Eigentlich müsste die "Dragonslayer Mask" zum Schmieden verfügbar sein. Es kann natürlich daran liegen, das deine Schmiedefähigkeiten/-perks nicht ausreichen, um sie zu schmieden, weswegen sie nicht angezeigt wird. Das Gleiche wird wahrscheinlich bei den anderen auch der Fall seien.

Antwort #1, 12. April 2012 um 08:01 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke.
Ich hoffe das alles dann unter Drachenrustungen zu finden

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)