mehrere fragen (Stronghold Crusader)

1. welches stronghold cursader is das beste? ich kenn nur die demo von dem normalen und dem extrem

2. kann man bei allen eigene maps erstellen

3. kann man bei allen eeeigene spiele spielen(also ki teams machen,aussuchen welche map, mehrere kIs)

4. welches ist das neuste ?

5. welche systemanforderungen sollte man ca haben (also für alle teile) mein pc hat

cpu: amd ahtlon x2
grafikkarte: nvidia 6200, 512MB
ram: 1Gb
ich weis das is nicht der beste pc :D aber ich denke das reicht
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:29 von d-wheeler

2 Antworten

1.) Das kommt auf jeden selbst an. Die weit verbreitete Meinung ist, dass das normale crusader besser ist. C- EXTREME hat hohe, teilweise zu hohe anforderungen an den spieler.

2.) kann man

3.) geht ebenfalls

4.) Von crusader ist extreme das neuere, aus der gesamten Strongholdreihe ist SH 3 am neuesten. An sich nehmen sich in sachen grafik, KI- intelegenz usw. die beider crusader nix.

5.) Für alles bis einschließöicj SH2 ist dein PC mehr als ausreichend


Ein Tipp zum abschluss: Es gibt Strongholdsammlerpacks mit allen bis auf Stronghold 3 für 10 - 20€. Dieses ist sehr empfehlenswert.

Antwort #1, 12. April 2012 um 12:43 von gamemaster666

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Es gibt Stronghold, Stronghol crusader, Stronghold Extreme.
Das beste davon finde ich ist Stronghold Crusader, weil hier das Komplett Paket bei ist. Es gibt bei dem Spiel insgesamt 80 Missionen und 16 Computergegner für eigenes Spiel. Und es gibt noch die Historische Kampange mit verschiedene Schwerpunkten. Das Extreme Stronghold macht zwar Spass, Aber hat zu wenig Missionen . Dort sind nur 20 und es gibt keine Historische Kampagne. Also ich bin dort schon bei der 18 Mission. Ich habe das in nur 6 Stunden geschafft. Für das normale Stronghold benötigst du insgesamt 20-30 Stunden. Kommt darauf an wie gut du darin bist.

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 21:20 von hero55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)