Ticke gleich aus-.-" (Dragon Quest 9)

(Antwortet mal immer ey net nur ein kommi schreiben-.-) ich komme net mit dieser wii fii sache net klar ich habe alles eingegeben habe es au auf WEP eingestellt und ich kann trotzdem net rein woran liegt es antwortet mir bitte

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:31 von RokZ

10 Antworten

Nun man braucht ein ACC Point oder so , das sowas wien USB-Stick glaub ich , jedenfalls schließt man es direkt am PC/Laptop an. Was das genau ist , weiß ich selber ned , aber ist halt nötig. Das passende gegenstück wird glau ich an den NDS / NDS Lite gesetzt. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Nur so bissin gehört davon. Liegt halt daran das das Spiel nur auf dieser Technick basiert.

Wenn du das doch hast , wei ich auch ned weiter.
Habs mit dem NDS 3D versucht , da der Internet verbindung hat , aber dies klappt nicht weil es nicht direkt mit der WiFi in verbindung steht.

Kann auch nicht stimmen was ich da grad geschrieben hab. Kenn mich damit nicht wirklich aus.

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:24 von krass-neh

Das ist bestimmt das 100mal das ich sehe das jemand sowas fragt
als spieletipps sollte eine Seite einrichten wo man das Nachkucken kann weil (glaube ich) kaum leute das wissen (nehme ich mal an weil es so oft gefragt wird)

Ich versuch mal zu erklären:
im Startmenü gibt es eine dritte option(nicht spiel löschen oder fortfahren)
dann musst du nach deinem Internet suchen und einen Pin eingeben von dem Router(den kann man nicht sagen weil jeder Router einen Anderen hat)
Stelle sicher das nur der Computer an ist von wo aus du kontrolieren kannst welche Konsole denn Router benutzten darf und welche nicht(hat man geamcht damit niemand einfach dein Internet auf deine Kosten nutzten kann)
Gehe in DQ9 ins Spiel zuTinnef Tina und sag das du verbinden willst dann sollte bei deinem Computer wo du den Router steuerst eine "Anfrage" kommen wegen dem Ds erlauben und dann sollte der Bildschirm mit Schleimen voll sein(DS)

Wenn du nicht den 3Ds hast musst du vorher WPA zu WEP ändern

LOL ich hab nur meinem Vater zweimal zugeschaut und wirke wie ein Computer Freak

Antwort #2, 12. April 2012 um 12:27 von dragonquestzocker777

hmm also muss ich am pc sein und das machen (das bestätigen?)

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:28 von RokZ

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sag mir mal welche einstellung ich haben muss oder wie :/

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:31 von RokZ

Du musst die Sicherheit entweder ganz abschalten, oder auf WEP.
Wenn du WEP hast wirst du einen Zahlencode eingeben müssen und dann sollte das auch funktionieren

Antwort #5, 13. April 2012 um 17:14 von Sunwalker

öhm muss ich diese wi fii connetcion auch machen oder was (leute schreibt mal alle sachen hin die ich haben muss für wii fii also die einstellungen)

Antwort #6, 13. April 2012 um 17:22 von RokZ

1. Du brauchst W-LAN
2. Starte Dragon Quest
3. Wähle den 3. Menüpunkt
4. Wähle dein W-LAN Netzwerk
5. Gebe den WEP-Code ein den du für dein Netzwerk eingestellt hast
6. Speicher diesen Host in einem deiner 3 freien Plätze
7. Starte das Spiel

Antwort #7, 13. April 2012 um 17:39 von Sunwalker

also muss ich nach dem ich den host gemacht habe das spiel starten oder es geht net?

Antwort #8, 13. April 2012 um 23:33 von RokZ

Wenn du fertig bist solltest du dass Spiel natürlich starten :D

Antwort #9, 13. April 2012 um 23:59 von Sunwalker

geht nicht was nun ...?

Antwort #10, 14. April 2012 um 12:10 von RokZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)