Ballontyp (Animal Crossing - City)

Ich spiele schon 1 monat ACLTTC.Ich hab mal auf Juni gestellt und hoffte einen Ballon zu ergattern(In der Großstadt).Aber der Typ war nicht da.Ich hab schon alles versucht aber ihn noch nie gesehen!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:47 von Jabuna

11 Antworten

also bei mia war er am sontag zu ostern in der stadt gewesen!?
der soll immer bei schönes wetter in der stadt sein und ich hab nen verdacht das er immer sonntags is weil letztens als ich mit zeit gespielt habe war sontag und kein gutes wetter und er war trotzdem da

Antwort #1, 11. April 2012 um 21:49 von Pinkylein

Danke

Antwort #2, 11. April 2012 um 21:50 von Jabuna

musst mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 11. April 2012 um 21:58 von Pinkylein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kann grad nicht dran xD

Antwort #4, 11. April 2012 um 22:01 von Jabuna

why das net?!?^^

Antwort #5, 11. April 2012 um 22:06 von Pinkylein

hab auch schon viel probiert, heißt immer: war grade hier, ist schon wieder weg. hab ihn noch nie gesehen. Spiele seit Januar.

Antwort #6, 11. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

dann stell mal auf ostern also auf 8.4.12 dahh müsste er uff jeden sein weil bei meiner alten stadt dah war er dah und hab neu angefangen und auch auf diesen tag gestellt u dah war er auch dahh!^^
nen aderes mal hat ich auf nen sonntag gestellt in juli oder so dahh war er auch da

Antwort #7, 11. April 2012 um 22:14 von Pinkylein

ja, aber welche Uhrzeit?

Antwort #8, 11. April 2012 um 22:24 von gelöschter User

nahmittags!^^

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:34 von Pinkylein

Hey

Der ist eigetlich relativ oft in der Stadt.
Bei schönenen Wetter ist er meistens da.

Antwort #10, 11. April 2012 um 23:12 von Shila-Shinya

Hehe da bist du selber schuld wenn er nicht kommt!
Wenn du die Zeit verstellst kommt er nicht :)
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ist so..
Bei mir kommt er fast jeden Tag xD
Mein Schrank ist voller Ballons xDDD

Antwort #11, 12. April 2012 um 09:09 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)