wieder ne frage :D ? (MH Freedom 2)

was ist die beste waffe binn erst bei stufe ** quest´s also was ist die beste waffe und ich will mir ne katana mod. machen wie bekomme ich die sachen wo ich dafür brauch

Frage gestellt am 11. April 2012 um 21:57 von sven5

3 Antworten

Die beste Waffe für Stufe** ist Eisen Katana Wolf glaub ich

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:26 von gelöschter User

ja die habe ich ja aber ich hänge bei der 2 sterne quests fest CONGALA wassen die beste waffe gegen ihn ?

Antwort #2, 12. April 2012 um 13:31 von sven5

Der Vipernbiss ist PERFEKT für JEDES MONSTER!glaubt es mir nach etwa 30 schlägen ist das monster 10 sekunden wegen dem schwert gelähmt das ist echt praktisch!

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:06 von STARKiiLLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link