Eingang zur Höhle (Lego Harry Potter 2)

Hallo! Mein sohn spielt gerade dieses Spiel, und kommt in teil 6 nicht weiter. Auf der Horcrux Insel gibt es eine Höle, da muss man rein, und vorher 3 Fackeln anzünden. Er hat auch den Deluminator. Es lassen sich aber immer nur 2 anzünden. Wisst ihr wie er da weiterkommt? Er ist schon so verzweifelt. Schonmal Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:03 von conlujo

6 Antworten

Hallo,
man muß für das 3. Licht die Energie einer weiteren Lampe oberhalb dieser Stelle abziehen um das Licht anzuzünden.
Den Ort kann man mit den Teleporter-Ringen wechseln.
Hoffe,ich konnte weiterhelfen..?

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:10 von sealpoint

Hallo
leider keine Antwort sondern eine frage!
Wie hat ihr sohn überhaupt die zwei lampen zum leuchten gebracht? bei mir brennt nur eine! wenn ich auf die eine Insel gehe und mit dem deluminator des licht hole, geht da des tor,des zurück führt, gleich wieder zu! wie kann ich dann des licht zurück zu dem ausgang (mit den drei lampen) bringen?
Danke schonmal...

Antwort #2, 21. August 2013 um 23:08 von sweet_tici

Hi,

in dem Level gibts einen Apparierkreis zum zusammen bauen. Wenn ich mich recht erinnere ist die Reihenfolge wie man die Lichter sammelt (relativ) egal. Falls du immer noch Probleme damit hast schreib nochmal und ich schau nochmal in den Level rein.

Antwort #3, 21. August 2013 um 23:33 von Legoliker

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
hallo,
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Ich habe es soeben nocheinmal versucht,ich habe das licht von der kleinen insel mit der glocke geholt und bin weiter zu der roten wand, wo man ja den kreis ausschneiden soll! aber der lässt sich nicht ganz ausschneiden, nur ungefähr 1/4! Deshalb kam ich auf die Idee, dass ich vielleicht noch eine der drei lampen anünden muss!
Wäre echt nett wenn nochmal nachschauen könntest, wie das genau ging!
Liebe Grüße Sweet_tici

Antwort #4, 22. August 2013 um 10:21 von sweet_tici

Hallo Nochmal,
Hat sich erledigt! Habe es letztendlich dochnoch hinbekommen! Aber trotzdem Danke für die Mühe!
Wenn ich wieder irgendwo ein Problem habe, sag ich bescheid!
Liebe Grüße

Antwort #5, 22. August 2013 um 10:56 von sweet_tici

Super! Kein Problem, helfe gern weiter wenn ich kann. :)

Antwort #6, 22. August 2013 um 21:48 von Legoliker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)