Problem :/ (AC - Brotherhood)

hallo Leute,
ich habe mir gestern das Spiel gekauft auch sofort installiert.
der Vorspann, als er erzählt wer er ist, ging tadelos.. doch nun wollte ich anfangen zu spielen, doch ich komm nicht vom Fleck.
der Film läuft total langsam, Zeitlupentempo..
Ton läuft ohne Problem.
ich wollte Fragen, ob das im Spiel so mit inbegriffen ist, oder ob das etwas mit meinem Computer zu tun hat..

danke im Vorraus :)

mfg

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:19 von Jujin

3 Antworten

Das hatte ich auch mal bei einem Spiel
Bei mir lags an meiner Grafikkarte, die war einfach nicht gut genug.
Aber ich will dich nicht anstiften, eine neue Grafikkarte zu kauen.
Rede am besten mit einem Experten darüber...

Antwort #1, 14. April 2012 um 11:39 von GoblinFreak899

ok trotzdem danke :)

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:40 von Jujin

wie hast du denn das Problem gelöst?

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:41 von Jujin

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link