nach dem Turm (FF 4)

Bin durch die Falltür gefallen und hab das Falkenschiff gekappert.
hab nun die Hals kette von diesen Luca Zwergen Sohn. Wo ist aber nun die passende Höhle?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:21 von Scheky

1 Antwort

Wenn du in der Unterwelt schon die Zwergensiedlung gefunden hast, die sich mittig (leichts rechts davon) im Süden befindet, dann such doch mal das Gebiet in der Nähe ab.


Die Höhle selbst ist in einer Art "Erdsenke", von der man aus nur in die Höhle reinkann...ansonsten besteht kein weiterer Zugang zu dieser Höhle.

Antwort #1, 18. April 2012 um 00:40 von gosgosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link