Koyo-Koyo (Final Fantasy 13-2)

Wie besiegt man diese mist fiecher schnell u. effektiv es wird bei mir nähmlich so langsam albernt und ich hab auch noch andere sorgen wie Gilgamesh

mfg letivolt

ps. warum Koyo-Koyo Omegaweapon wäre viel cooler gewessen und irre ich mich oder werden die Arenakämpfe von mal zu mal ätzender

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:41 von Letivolt

8 Antworten

ne sie werden nur schwerer^^ ist aber auch gut so^^, Omegaweapon gibts schon lange... aber egal... Wenn du Lighning hast, Musst du einfach mit 3 Verheerern auf Ufo draufhauen, wenn das Ufo geschockt ist, sind auch die kleinen viecher kampfunfähig, wenn der schockwert bei 999% ist, einfach mit 3 brechern draufhauen, dass 3-4 mal machen, und dann explodiert das ufo. nun sind da ungefähr 15 Koyo-Koyo's, die du auch einfach killen must, die sind aber nicht schwer, aber sie haben extrem harte angriffe die bei 2-3 mal treffen, umbringen können

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:57 von jojoloe

Omega Weapon gibt es noch nicht. Das was du meinst ist nur Omega aus den alten teilen.
Omega Weapon gibt es nur im 8ten Teil und sieht komplett anders aus.
Sephiroth wäre ein geiler DLC...
Am besten bei den Aliens noch Ausrüstung gegen Blitzschaden anlegen.

Antwort #2, 12. April 2012 um 09:35 von Ghost182

Wenn man schon klugscheißen will dann richtig. Omega Weapon gibt es nicht nur in VIII, sondern auch in VI Advance, VII DoC, X und X-2.

und Sephiroth DLC bitte bitte BITTE nicht.

Antwort #3, 12. April 2012 um 10:01 von Xion-Survives

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also ich wäre ja für einen Fang & Vanille Dlc... oder einen Fal'cie dlc mit Dahaka und Anigma oder so

Antwort #4, 12. April 2012 um 11:18 von jojoloe

ich würde dir empfehlen bevor der schock zuende geht meteo-speer zu benutzen

und wieso nicht wär geil sephiroth mal zu haben aber cloud wär immernoch am besten *_*

Antwort #5, 12. April 2012 um 11:19 von monatu3

Danke für den Tipp mit dem UFO jetzt aber mal was anderes was für Monster und Charaktere würdet ihr gerne noch als DLC's sehen?

Antwort #6, 13. April 2012 um 21:40 von Letivolt

Und eh ich hab nichts dagegen wenn die kämpfe etwas fordernt sind aber bei Gilgamesh ist es schon fast unverschämt und wenn dann sollte man es so machen wie bei den beiden aus FF6 (Arschgesicht und Krake) das man wenn man eine Tasten kombi richtig eingibt sofort gewinnen kann und ich wette Gilgamesh der drecksack kommt nicht zu 100% mit und dann muss man es immer wieder versuchen

Antwort #7, 13. April 2012 um 21:52 von Letivolt

LOL Letivolt =)

("ich hab auch noch andere sorgen"...) xD

Da geb ich dir soooo recht! ^^

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 09:07 von Jihl_Naabat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)