Myst-Teks (FF 12)

Gibt es irgend einen trick das man ein Scharzes Loch bei den myst teks bekommt.

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:43 von Kevin654

3 Antworten

Nicht wirklich.
Es gibt einige Tricks,wie man die Chance auf längere Mysth-Tek-Ketten verlängern kann,jedoch kann man das nur einmal machen und nie wieder mehr rückgängig machen...und das geht so:
Du darfst mindestens einem Charakter KEINE Mysth-Teks auf dem Lizenzbrett erlernen lassen.Er soll seine Mysth-Teks (bzw. Mysth-Pools) durch eine Esper bekommen,dessen Beschwörung drei Mysth-Pools verbraucht (also Famfrit,Chaos,Ultima und Zodiarche) damit dieser seine drei Mysth-Teks quasi automatisch erlernt.Das ist allerdings frühestens möglich,nachdem man das Ridorana Richtfeuer abgeschlossen hat...man braucht dafür eine Menge Geduld.

Ich hab´s ausprobiert,jedoch nur geringe Unterschiede fetsstellen können (was die Länge der Mysth-Tek-Kette betrifft :P)

Antwort #1, 12. April 2012 um 00:39 von hakipower

Meinte natürlich "es gibt EINEN Trick und blablabla" den Rest kennen wir schon <.<

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:40 von hakipower

Leider bin ich schon mit der story fertig das ich den trick leider nicht mehr anwenden kann.

troztem danke:))

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:46 von Kevin654

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)