Was sind ... (Naruto Ninja Storm Generations)

diese 3 Balken(rot,türkis,pink) neben den Hilfscharakter?

Frage gestellt am 11. April 2012 um 22:56 von zocker58

7 Antworten

oberste Balken = Lebens-anzeige
mittlere Balken = Chakra-anzeige
unterste Balken = Tauschjutsu-anzeige

Antwort #1, 11. April 2012 um 23:31 von riff86

riff ich glaub nicht das er/sie das meint ich er/sie meint die was neben dem char bild ist aber ich weiß selber nicht was das ist ich weiß nur das voll kriegt wenn mann seine hilfschars ruft und dann entweder einer vor springt wenn dein gegner bei dir sein ultimte macht und für Teamattacke (mann muss ausgeglichen habn damit jemand davor springt)

Antwort #2, 12. April 2012 um 00:05 von ilovesakuraforever

also ich mein wo man die charakter auswählen kann und bei team-kämpfen ist doch unten links diese drei balken.

Antwort #3, 12. April 2012 um 00:10 von zocker58

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne tut mir leid weiß nicht was damit meinst :D

Antwort #4, 12. April 2012 um 00:15 von ilovesakuraforever


gleich am anfang über den team-titel

Antwort #5, 12. April 2012 um 00:23 von zocker58

achso...ähhm ja, hab ich mal gewusst..
eins der Balken ist wie schnell die Team-Anzeige gefüllt wird;
eins ist die Stärke des Ultimativen jutsus;
das dritte weiß ich nicht.


p.s.
glaube ich zumindest, dass es so war. falls ich mich täusche ...sorry.

Antwort #6, 12. April 2012 um 01:01 von riff86

je mehr punkte dort sind, desto
1. schneller füllt sich die support leiste (also desto schneller kannst du den support wieder rufen)
2. schneller füllt sich die anzeige links/rechts neben deinem charakopf oben (desto schneller bekommst du also unterstützungsangriff -> team attacke nutzbar)
3. stärker is die team attacke

das war zumindest in storm 2 so, und ich denke das is in generation genauso.

Antwort #7, 12. April 2012 um 14:43 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)