At Version Download Content? (Prototype 2)

Wenn ich die österreichische Radnet Edition bestelle krieg ich auch als Deutscher die download Inhalte? :)

Frage gestellt am 11. April 2012 um 23:08 von Undead-Nightmare

3 Antworten

Vielleicht schon.
Aber falls nicht reicht es einen AT Account zu erstellen und den Inhalt damit herunterzuladen.

Antwort #1, 12. April 2012 um 10:00 von Damnation

Nein man kann die Codes überall einlösen in jedem Land die für prototyp registriert sind das ist genauso wie bei Cod. Black ops da hab ich auch die pegi und als ich dann mir mapppacks runterlasen wollte ist mir aufgefallen das. Es insgesamt mehr als 8 unterschiedliche Arten vom mapppack gab und ich habe einen deutschen ACC und trotzdem die österreichischen mapppacks und das österreichische Spiel ERGO kein Problem :-D und ich habs in der ps3m gelesen das man auch die Bonus Inhalte aus anderen Ländern in Deutschland herunter Laden kann
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 10:13 von darthluca

Danke für die Antworten ;)

Antwort #3, 12. April 2012 um 11:19 von Undead-Nightmare

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link